wow wow wow
Die Hardware anforderungen sind ziemlich niedrig. find ich gut![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
ja habe ich und ich fands cool
ja grafik ist immer das problem
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Empfohlen 9800GTX und 4850.. wtF?! Das ist ja viel viel schlimmer als bei Crysis...
Da kannst du Recht haben, für meinen Geschmack muss das Waffenfeeling so sein wie bei Crysis, das Zielen mit rechter Maustaste, die Bewegung der Knarren beim Laufen, die Sounds... Das wirkt auf mich realistisch obwohl ich noch nicht mit nem echten Sturmgewehr geschossen habe.
Bei Stalker wirken die Waffen so steif und starr, die Sounds sind blechern und das schlimmste, man muss auf die meisten Gegner mindestens ein ganzes Magazin verfeuern, das wirkt auf mich irgendwie sehr unrealistisch und trübt auch den Spielpass.
Das ganze Feeling hat was sehr rustikales, raues und verbrauchtes. Kann mir schon vorstellen dass das einige mögen.
Joar du hast schon recht. Ich hab bis jetzt nur Clear Sky gespielt und muss sagen das wenn man dort jemanden mit einer Waffe direkt am Kopf trifft er meistens sofort tot ist.
Außerdem finde ich es besser wenn man auch eine Herausforderung hat. Bie Crysis war die KI jetzt nie so gut das man Probleme hatte. Bei Clear Sky sind die schon auf dem Leicht schwer^^ Naja ich fänds cool wenn man z.b aufs Bein schiesst das die Gegner auch nicht mehr so schnell laufen können oder sowas
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Wird trotzdem nicht auf höchsten Details bei 60 Frames laufen.
Vlt. in DX9 aber nicht bei DX10 das zieht einfach zuviel.
9800GTX, 10 Frames bei DX10 ohne AA und ohne AF bei Clear Sky.
@Schwierigkeitsgrad, mh war nicht immer leicht aber hat dadurch auch ein bischen mehr Spaß gemacht.
¿tsnos saw ,rutangiS
lol 10 fps auf dx10 in stalker cs llloooll...
beim vater lief das spiel auf 22 zoll mit alles auf sehr hoch + dx 10 ohne AA überall von 10-59 fps. Nur an manchen stellen gignen die fps rate ziemlich tief, weil da einfach schlampig programmiert wurde