Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: GDC'09 - (andere Spiele)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ich hoffe besonders auf neue Infos über Mafia II und Alan Wake.
    Piranha Bytes wird wohl nicht mit Risen vertreten sein, da es ja ein eher kleiner Entwickler ist.
    Au ja ! Mafia 2 und Alan Wake ! Zwei Perlen die ich total vergessen habe...

Was Risen angeht: Ansprechende Grafik, aber die Animationen lassen (wie schon bei Gothic3) sehr zu wünschen übrig...
    Das kann man auf den bisher veröffentlichten Screenshots mit Leichtigkeit rauslesen. Dabei ist ne gute MotionCapturing Abteilung bereits die halbe Miete...
    The Witcher hatte schliesslich auch nicht so schlampige Animationen. Da muss Piranha Bytes mal echt n paar Schippen auflegen !

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Was Risen angeht: Ansprechende Grafik, aber die Animationen lassen (wie schon bei Gothic3) sehr zu wünschen übrig...
    Das kann man auf den bisher veröffentlichten Screenshots mit Leichtigkeit rauslesen. Dabei ist ne gute MotionCapturing Abteilung bereits die halbe Miete...
    The Witcher hatte schliesslich auch nicht so schlampige Animationen. Da muss Piranha Bytes mal echt n paar Schippen auflegen !
    Naja ich finde die Spiele von PB meist glaubwürdiger als andere. Ich meine das Gothic 1 heute für mich glaubwürdiger ist als es Crysis jetzt ist. Die Grafik ist egal solange es spaß macht
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

@TheMegaMaster

klar ist es eine Fachmesse. Heist ja net umsonst "Spiele Entwickler Messe" . Aber in dieser Messe werden natürlich die ganzen Neuheuten der Engines bzw die Spiele presentiert, die wo die Engine benutzen. Wie bei der CE2 wurde Crysis damit vorgestellt.

Es ist fast wie die damalige GanesConvention bzw jetzt dann die GamesCom...nur es gibt halt dann kein Crysis Stand, sondern ein CE2/3 Stand

Heute ist es bei uns soweit also am späten Abend

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Au ja ! Mafia 2 und Alan Wake ! Zwei Perlen die ich total vergessen habe...

Bei einer solchen stimmungsvollen Grafik, kann ich es locker verschmerzen, wenn die Animationen etwas steif gelenkt werden.
    Solange es an die Qualität von Gothic 2 herranreicht, ist mir die Grafik fast völlig egal. Man muss sich auf die Welt einlassen, die sie mit Gothic erschaffen haben. Leider geriet der dritte Teil ein wenig aus der Reihe, aber solange sie mit Risen zu ihren Anfängen zurückkehren und somit ein wirklich gutes Rollenspiel zusammenschustern, bin ich mir sicher, dass es ein Hit wird. Wenn auch nur in Deutschland.
    Gerade bei Rollenspielen finde ich die Grafik nicht so wichtig, was man gut an Baldurs Gate 2 erkennen kann, das ich vor zwei Jahren das erste mal angespielt (35 von circa 250 Stunden Gesamtspielzeit) habe und es hat mich trotzdem mehr gefesselt, als jedes neue Rollenspiel - Ego Shooter - Gemisch. The Witcher ist auch sehr genial geworden, aber insgesamt kommt es finde ich immer auf das Gesamtbild der Grafik an und da haben mich die ersten Screenshots von Risen überwältigt.

Professional Avatar von Servitor

Standard

Wo sieht man den welche Publisher oder Entwickler alles auf der GDC sind ?

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Auf deinem Link im ersten Post zur GDC-Seite, wo es Infos zur GDC gibt - wie du es selbst geschrieben hast. Da gehst du dann auf Expo -> Exhibitors...

Ach, was soll's. Du lernst es nie. Klick mich einfach, ich bin ein gereizter Link.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    http://www.gdconf.com/expo/floorplan.html

Einfach bei der jeweiligen Halle auf "click here" klicken.

Stichworte