Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: GDC'09 - (andere Spiele)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

@TheMegaMaster

klar ist es eine Fachmesse. Heist ja net umsonst "Spiele Entwickler Messe" . Aber in dieser Messe werden natürlich die ganzen Neuheuten der Engines bzw die Spiele presentiert, die wo die Engine benutzen. Wie bei der CE2 wurde Crysis damit vorgestellt.

Es ist fast wie die damalige GanesConvention bzw jetzt dann die GamesCom...nur es gibt halt dann kein Crysis Stand, sondern ein CE2/3 Stand

Heute ist es bei uns soweit also am späten Abend

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr eigtl auf die GDC? Bin nicht so informiert, aber ist das nicht nur für Fachpresse und Entwickler? Oder ist das wieder etwas anderes?
    *Freut sich auf CoD6 und Rendervideos der CE3, die Crytek wieder nicht einhalten kann und die Community verärgert* (Scherz )
    Der Matthew von InCrysis ist ja dort... ist für Fachpresse ABER so, wie in den letzten Jahren, kommt der Normalverbraucher auch hin.

Da die aber eh Sonntag 23 Uhr haben, wird das mit den Infos noch dauern.
    Geändert von foofi (23.03.2009 um 07:18 Uhr)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Au ja ! Mafia 2 und Alan Wake ! Zwei Perlen die ich total vergessen habe...

Was Risen angeht: Ansprechende Grafik, aber die Animationen lassen (wie schon bei Gothic3) sehr zu wünschen übrig...
    Das kann man auf den bisher veröffentlichten Screenshots mit Leichtigkeit rauslesen. Dabei ist ne gute MotionCapturing Abteilung bereits die halbe Miete...
    The Witcher hatte schliesslich auch nicht so schlampige Animationen. Da muss Piranha Bytes mal echt n paar Schippen auflegen !
    Bei einer solchen stimmungsvollen Grafik, kann ich es locker verschmerzen, wenn die Animationen etwas steif gelenkt werden.
    Solange es an die Qualität von Gothic 2 herranreicht, ist mir die Grafik fast völlig egal. Man muss sich auf die Welt einlassen, die sie mit Gothic erschaffen haben. Leider geriet der dritte Teil ein wenig aus der Reihe, aber solange sie mit Risen zu ihren Anfängen zurückkehren und somit ein wirklich gutes Rollenspiel zusammenschustern, bin ich mir sicher, dass es ein Hit wird. Wenn auch nur in Deutschland.
    Gerade bei Rollenspielen finde ich die Grafik nicht so wichtig, was man gut an Baldurs Gate 2 erkennen kann, das ich vor zwei Jahren das erste mal angespielt (35 von circa 250 Stunden Gesamtspielzeit) habe und es hat mich trotzdem mehr gefesselt, als jedes neue Rollenspiel - Ego Shooter - Gemisch. The Witcher ist auch sehr genial geworden, aber insgesamt kommt es finde ich immer auf das Gesamtbild der Grafik an und da haben mich die ersten Screenshots von Risen überwältigt.

Professional Avatar von Servitor

Standard

Wo sieht man den welche Publisher oder Entwickler alles auf der GDC sind ?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Haste denn eine PS3? Wird mit Sicherheit nicht für die 360 und Wii rauskommen, da Team Ico zu Sony gehört..
    Muss ich mir wohl eine kaufen /ironie off

Natürlich weis ich das T. Ico zu Sony gehört (leider leider) aber ich werd mir dann warscheinlich mal die PS3 ausleihen für 1 Woche und dann frei machen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Auf deinem Link im ersten Post zur GDC-Seite, wo es Infos zur GDC gibt - wie du es selbst geschrieben hast. Da gehst du dann auf Expo -> Exhibitors...

Ach, was soll's. Du lernst es nie. Klick mich einfach, ich bin ein gereizter Link.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    http://www.gdconf.com/expo/floorplan.html

Einfach bei der jeweiligen Halle auf "click here" klicken.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Muss ich mir wohl eine kaufen /ironie off

Natürlich weis ich das T. Ico zu Sony gehört (leider leider) aber ich werd mir dann warscheinlich mal die PS3 ausleihen für 1 Woche und dann frei machen
    Na dann .

Habe vorhin gelesen, das sie dort Shadow of the Colossus Online präsentieren wollen... was ich davon halten soll weiss ich aber nicht - mir wäre ja kein Nachfolger lieber, aber naja .

VIP Avatar von foofi

Standard

Auf Gametrailers gibt es die ersten Videos zur GDC. Bisher ist nichts spannendes dabei.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Wielange geht denn die GDC? Ist ja wohl bisher eindeutig nichts spannendes passiert, von der CE3 mal abgesehen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte