Ich nehme mal nicht an dass SquareEnix dort aufkreuzen werden... *FFXIII_endlich_haben_will*
E: Good News ! Bioware wird mit Mass Effect 2 auf jeden Fall vertreten sein. Bin schon gespannt. :razz:
Druckbare Version
Ich nehme mal nicht an dass SquareEnix dort aufkreuzen werden... *FFXIII_endlich_haben_will*
E: Good News ! Bioware wird mit Mass Effect 2 auf jeden Fall vertreten sein. Bin schon gespannt. :razz:
Da sind sie jedenfalls.
https://www.cmpevents.com/GD09/a.asp...&V=3&id=475717
Und auf die E3 kommen sie wohl auch.
Also, nach diesem Bericht: Pünktlich zur GDC wird's vorgestellt und auf der E3 gibt's Trailer und Gameplay.
Was???? Bioware mit Mass Effect 2?! w00t xD
Boah verdammt...das wird bestimmt einer der geilsten GDC's die ich erlebe...
und zum ein Glück hab ich ne PS3:D
Wie kommt ihr eigtl auf die GDC? Bin nicht so informiert, aber ist das nicht nur für Fachpresse und Entwickler? Oder ist das wieder etwas anderes? :p
*Freut sich auf CoD6 und Rendervideos der CE3, die Crytek wieder nicht einhalten kann und die Community verärgert* (Scherz ;))
Ich hoffe besonders auf neue Infos über Mafia II und Alan Wake.
Piranha Bytes wird wohl nicht mit Risen vertreten sein, da es ja ein eher kleiner Entwickler ist. :(
Au ja ! Mafia 2 und Alan Wake ! Zwei Perlen die ich total vergessen habe... :p
Was Risen angeht: Ansprechende Grafik, aber die Animationen lassen (wie schon bei Gothic3) sehr zu wünschen übrig...
Das kann man auf den bisher veröffentlichten Screenshots mit Leichtigkeit rauslesen. Dabei ist ne gute MotionCapturing Abteilung bereits die halbe Miete... :-(
The Witcher hatte schliesslich auch nicht so schlampige Animationen. Da muss Piranha Bytes mal echt n paar Schippen auflegen !