Freu mich auch richtig drauf Das beste ist das im neuem NV-Treiber schon das 3D Profil vorhanden ist. 27 Zoll und in 3D zoggen, yeahh das wird einfach epic

Der trailer ist auch einfach nur geilo:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=41918