Ergebnis 1 bis 10 von 972

Thema: Rage - ID Software

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Der Intel Q9550 ist im Jahre 2008 erschienen genau wie die GTX 260, das sind bisher 3 Jahre und ich kann mir vorstellen noch gut 2 Jahre bis die nächste Konsolen-Generation kommt damit zu überleben oder sogar 3 Jahre! Bisher kann ich alle Spiele auf meinem FullHD Plasma ohne Einschränkungen flüssig spielen und sieht allemal besser aus als auf Konsole. Rein der Theorie könnte ich auch weiterhin die GTX 260 benutzen, ja selbst ein BF3 wird da mitspielen, vielleicht nicht in den höchsten Einstellungen (AA & AF aufs höchste Niveau!) aber FullHD und bessere Texturen als in den Konsolen-Versionen ist auch damit garantiert!

Somit ist deine Aussage nichtig und kann sich in die kleine Reihe von typischen Verteidigungsaussagen "der Konsolen-Noobs" einreihen.
    Du vergisst nur leider grade das die 360 von 2004 ist und nicht von 2008 und nun zeig mir mal eine Nvidia 7er serie karte mit 512 MB mit der du noch gut aktuelle titel zocken kannst, das kannst du vergessen.
    Also wenn du vergleiche nimmst, nimm bitte auch PC Hardware von 2004 und vergleich diese mit den konsolen und keine neue bzw 3 jahre alte hardware aus dem PC

Fakt is 360 hat 512 MB verbaut und ne 512 MB Nvidia Graka aus der 7er serie, will mal solche PC hardware sehen wo aktulle Games drauf laufen mit 60 FPS, selbst auf der 8er bzw 9er serie kannst du das vergessen.

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (05.08.2011 um 19:40 Uhr)

Stichworte