Ergebnis 1 bis 10 von 972

Thema: Rage - ID Software

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Sorry dem muss ich dir aber widersprechen, seit einigen Jahren stagniert das Wettaufrüsten und du kommst gut mit älterer Hardware zurecht. Beste Beispiel wäre hier ein Intel Q9550 und eine GTX260. Mann muss nicht immer das neueste haben nur um zu denken das man jetzt wieder Ruhe hat. Ich selbst besitze hier noch einen Q9550 und eine GTX260 vielleicht kann ich bald nach Jahren meine Graka absetzen und mir eine GTX 570 kaufen und damit habe ich sicher noch ein paar Jahre ruhe!
    Schon klar, wenn du ne 360 hast hast du 8 bzw 10 jahre ruhe wenn MS und Sony das versprechen mit 10 jahren einhält solange macht deine 260 keine aktuellen Games mit

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    hehehehe , wer versteht schon ovo erst konsole , dann dicken pc gekauft , der alles für lange zeit kann, dann wieder konsole. wer soll das verstehen. mein pc ist schon qwasi uralt, aber es läuft alles 1a und brauche auch nicht in den nächsten 2 jahren aufrüsten.

Schon klar, deswegen ist es auch eig totale abzocke andauernt neue hardware rauszubringen weil eh jedes Game flüssig läuft und niemand die leistung braucht aber Intel, Nvidia und co wollen halt geld machen, würde locker reichen wenn alle 3 oder 5 jahre neue CPUS und GPUS rauskommen würden, da sich atm eh nix tut wegen den konsolen in sachen fortschritt.

Aber lassen wir das thema

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (05.08.2011 um 18:36 Uhr)

Stichworte