Seite 57 von 98 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 972

Thema: Rage - ID Software

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Sorry dem muss ich dir aber widersprechen, seit einigen Jahren stagniert das Wettaufrüsten und du kommst gut mit älterer Hardware zurecht. Beste Beispiel wäre hier ein Intel Q9550 und eine GTX260. Mann muss nicht immer das neueste haben nur um zu denken das man jetzt wieder Ruhe hat. Ich selbst besitze hier noch einen Q9550 und eine GTX260 vielleicht kann ich bald nach Jahren meine Graka absetzen und mir eine GTX 570 kaufen und damit habe ich sicher noch ein paar Jahre ruhe!
    Schon klar, wenn du ne 360 hast hast du 8 bzw 10 jahre ruhe wenn MS und Sony das versprechen mit 10 jahren einhält solange macht deine 260 keine aktuellen Games mit

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    hehehehe , wer versteht schon ovo erst konsole , dann dicken pc gekauft , der alles für lange zeit kann, dann wieder konsole. wer soll das verstehen. mein pc ist schon qwasi uralt, aber es läuft alles 1a und brauche auch nicht in den nächsten 2 jahren aufrüsten.

Schon klar, deswegen ist es auch eig totale abzocke andauernt neue hardware rauszubringen weil eh jedes Game flüssig läuft und niemand die leistung braucht aber Intel, Nvidia und co wollen halt geld machen, würde locker reichen wenn alle 3 oder 5 jahre neue CPUS und GPUS rauskommen würden, da sich atm eh nix tut wegen den konsolen in sachen fortschritt.

Aber lassen wir das thema

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (05.08.2011 um 18:36 Uhr)

Professional Avatar von Noname

Standard

Sorry dem muss ich dir aber widersprechen, seit einigen Jahren stagniert das Wettaufrüsten und du kommst gut mit älterer Hardware zurecht. Beste Beispiel wäre hier ein Intel Q9550 und eine GTX260. Mann muss nicht immer das neueste haben nur um zu denken das man jetzt wieder Ruhe hat. Ich selbst besitze hier noch einen Q9550 und eine GTX260 vielleicht kann ich bald nach Jahren meine Graka absetzen und mir eine GTX 570 kaufen und damit habe ich sicher noch ein paar Jahre ruhe!
    Genauso habe (Hardware) und denke (Ende des Jahres auf gtx570) ich auch.

und das wird reichen.. ich meine klar, ich genieße auch gern schöne Grafik, vor allem, weil ich noch Zeiten kenne, als die Games bei mir nur ruckelten , aber mit der HW gehts durchaus und es reicht.

Gruß
    Noname

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

schon länger für pc vorbestellt. trailer ist mal wieder sehr geil.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Schon klar, deswegen ist es auch eig totale abzocke andauernt neue hardware rauszubringen weil eh jedes Game flüssig läuft und niemand die leistung braucht aber Intel, Nvidia und co wollen halt geld machen, würde locker reichen wenn alle 3 oder 5 jahre neue CPUS und GPUS rauskommen würden, da sich atm eh nix tut wegen den konsolen in sachen fortschritt.
    Zwingt dich jemand das Zeug zu kaufen?!

Hab noch nie einen Kopfgeldjäger von Intel und Co. gesehen der auf nicht zahlungswillige Kunden angesetzt wird...

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Schon klar, wenn du ne 360 hast hast du 8 bzw 10 jahre ruhe wenn MS und Sony das versprechen mit 10 jahren einhält solange macht deine 260 keine aktuellen Games mit
    Der Intel Q9550 ist im Jahre 2008 erschienen genau wie die GTX 260, das sind bisher 3 Jahre und ich kann mir vorstellen noch gut 2 Jahre bis die nächste Konsolen-Generation kommt damit zu überleben oder sogar 3 Jahre! Bisher kann ich alle Spiele auf meinem FullHD Plasma ohne Einschränkungen flüssig spielen und sieht allemal besser aus als auf Konsole. Rein der Theorie könnte ich auch weiterhin die GTX 260 benutzen, ja selbst ein BF3 wird da mitspielen, vielleicht nicht in den höchsten Einstellungen (AA & AF aufs höchste Niveau!) aber FullHD und bessere Texturen als in den Konsolen-Versionen ist auch damit garantiert!

Somit ist deine Aussage nichtig und kann sich in die kleine Reihe von typischen Verteidigungsaussagen "der Konsolen-Noobs" einreihen.

Gesperrt

Standard

Der Intel Q9550 ist im Jahre 2008 erschienen genau wie die GTX 260, das sind bisher 3 Jahre und ich kann mir vorstellen noch gut 2 Jahre bis die nächste Konsolen-Generation kommt damit zu überleben oder sogar 3 Jahre! Bisher kann ich alle Spiele auf meinem FullHD Plasma ohne Einschränkungen flüssig spielen und sieht allemal besser aus als auf Konsole. Rein der Theorie könnte ich auch weiterhin die GTX 260 benutzen, ja selbst ein BF3 wird da mitspielen, vielleicht nicht in den höchsten Einstellungen (AA & AF aufs höchste Niveau!) aber FullHD und bessere Texturen als in den Konsolen-Versionen ist auch damit garantiert!

Somit ist deine Aussage nichtig und kann sich in die kleine Reihe von typischen Verteidigungsaussagen "der Konsolen-Noobs" einreihen.
    Du vergisst nur leider grade das die 360 von 2004 ist und nicht von 2008 und nun zeig mir mal eine Nvidia 7er serie karte mit 512 MB mit der du noch gut aktuelle titel zocken kannst, das kannst du vergessen.
    Also wenn du vergleiche nimmst, nimm bitte auch PC Hardware von 2004 und vergleich diese mit den konsolen und keine neue bzw 3 jahre alte hardware aus dem PC

Fakt is 360 hat 512 MB verbaut und ne 512 MB Nvidia Graka aus der 7er serie, will mal solche PC hardware sehen wo aktulle Games drauf laufen mit 60 FPS, selbst auf der 8er bzw 9er serie kannst du das vergessen.

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (05.08.2011 um 19:40 Uhr)

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Ich vergleiche die momentane Lebensdauer da zählt nicht von wann die Hardware ist sondern wie lange sie läuft! Aber du musst dir ja einen Grund suchen um dagegen zu wirken. Verstehe nur nicht als so guter Xbox 360 Fan wie du auf 2004 kommst wenn die Xbox 360 Ende 2005 erschienen ist!!!

Also im Dezember 2005 bis 2006 macht genau 1 Monat, demnach ist die Konsole offiziell 5 Jahre und 9 Monate alt. Das packt meine Hardware auch, die 360 ist doch eh schon lange an der Grenze und wirklich Top Grafik kommt auch keine mehr. Und jetzt sag nicht das ein Gears of War 3 super aussieht^^

Egal was du jetzt wieder von dir gibst, ich habe meinen Punkt und du deinen. Ich selbst habe auch eine Zeit lang 360 und Ps3 gespielt und der Zenit ist schon lange erreicht!

p.s. die 360 wie auch die ps3 haben keine Graka verbaut sondern eine GPU!^^
    Geändert von Lobos (05.08.2011 um 19:53 Uhr)

Gesperrt

Standard

Gut ich sags anders, mit einer 360 fährt man um einiges besser wenn man es kostengünstig haben möchte und trotsdem aktuell zocken will

Wiegesagt ich glaube nicht das Rage zb mit 60 FPS auf einer 260 läuft, wer das denkt der träumt ganz einfach.

Und nun kommt mir net mit nein PC is günstiger...

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Noname

Standard

Leute... aus
    Das ist ein Forum und nicht icq (also bitte per PM weiter) !

Noch dazu:
    Ovo, das ist allseits im Forum bekannt, ist nunmal ein Grafikfreak und er braucht immer das Neuste und sonst laggt es ihm zu sehr.. von daher kann man gegen eine Wand reden (und den Thread, so wie eben, mit Spam füllen)

Ich bitte um euer Verständnis!

Gruß
    Noname

Gesperrt

Standard

Neuste Infos btw Rage läuft auf dem PC mit einem cap von 30 FPS auf aktuelle Sandy Bright systemen, bei der Konsole sind es cap 60 FPS dafür ein wenig schlechtere grafik als auf dem PC

Er sagte man arbeitet dran Rage auf 30 FPS am PC zu bringen weil 60 momentan nicht gehen, man hat schlicht keine Ressourcen das zu tun und kein Budget dazu. Auf den Konsolen läuft es mit 60.

Ich sage also schonmal viel spass mit der 30 FPS PC version

http://www.pcgames.de/Rage-PC-205509...ersion-830076/

MFG
    Ovo

Seite 57 von 98 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Stichworte