Seite 45 von 98 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 972

Thema: Rage - ID Software

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard Modding Tools + Editor!

Rage to ship with full level editor, id studio

Want to mod Rage? Good. Speaking to PC Gamer at a recent press event, Id Creative Director Tim Willits revealed that the PC version of Rage will support modding and level design right out of the box. All you need to do, says Tim, is “Pull down the console, type ‘id studio’, then press enter. Then, bam, there’s all the tools we use.”
    As for what you’ll be creating, that’s a little trickier; Id’s technology has moved on since you could fit 100′s of Doom levels on a CD. “Building levels from scratch is more difficult,” says Tim, “because we have a layer system in some of the levels. I can foresee somebody modding up Wellspring (a town in-game) and adding different characters, giving them different voice-over.” But if you’ve got the development skills to use it, the level editor will be there. “It’s built into the engine,” says Tim.
    Will you be creating levels for Rage? Do let us know. We’ll try and feature the best mods when Rage launches in September.
    Quelle: http://www.pcgamer.com/2011/05/05/ra...tor-id-studio/

Modding Tools hören sich nett an. Kann man bestimmt auch nen paar nette Level so wie im Sandbox bauen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=n5rGrI-YbMw
    Sachen die mich echt stören / Kritikpunkte:

- Ragdoll der Gegner: da drängt sich einem dieses Bild geradezu auf... ähnlich schlecht wie bei Riddick: EfBB

Spoiler klick:

- Facial Animation (die Mundbewegungen passen mal überhaupt nicht zum Gesprochenen)

- Synchronsprecher: der gleiche Typ der schon in Dumm³ einen Sprechpart hatte
    (ich kann euch gar nicht sagen wie ich dieses typisch amerikanische, breite Texaner-Genuschel hasse)

- der Autoerkundungs-Part sieht erstaunlich unspektakulär aus, gar kein Vergleich zu Crysis

KI find ich eigentlich ganz clever (und das von id...) und die Grafik in den Innenlevels ist z.T. ne Augenweide

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Quelle: http://www.pcgamer.com/2011/05/05/ra...tor-id-studio/

Modding Tools hören sich nett an. Kann man bestimmt auch nen paar nette Level so wie im Sandbox bauen.
    gute news, aber irgendwie beisst sich das mit früheren Aussagen. Finde die Quelle gerade nicht, ich habe aber gelesen, dass das Spiel für Normalverbraucher unmodbar sei, da id Megatextures verwendet (alle Objekte beziehen ihre Texturen aus einer File) und diese unkomprimiert so unglaublich groß sei, dass id sie nur per Servercloud öffnen (!) und bearbeiten kann.
    Vielleicht haben sie das aber auch angepasst, das nur teile davon geöffnet werden können.

Professional Avatar von randfee

Standard

die werden garantiert eine entsprechende Möglichkeit bieten, ich werds mir jedenfalls (rein interessehalber) anschauen. Kann mir kaum vorstellen, dass sie die Tools liefern aber dann einen so groben konzeptionellen Denkfehler haben :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von xeonsys

Standard

die Rage Anarchy Edition (AT-Version) uncut PEGI aus Österreichgibte es jetzt zu bestellen
    incl DLC Fäuste des Zorns, Doppelläufige Schrotflinte, Rote Eliterüstung, Rat Rod Buggy

gleich mal bestellt.
    Summer 2010

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    die Rage Anarchy Edition (AT-Version) uncut PEGI aus Österreichgibte es jetzt zu bestellen
    incl DLC Fäuste des Zorns, Doppelläufige Schrotflinte, Rote Eliterüstung, Rat Rod Buggy

gleich mal bestellt.
    Ja xeon, was soll ich sagen Dito

Freu mich auf mein FO3 in viel besserer Grafik und noch besserer Story/ Gameplay (?)

Gruß
    Noname

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Ja xeon, was soll ich sagen Dito

Freu mich auf mein FO3 in viel besserer Grafik und noch besserer Story/ Gameplay (?)

Gruß
    Noname
    Da wirst Du aber stark enttäuscht werden. Das bisher gezeigte sieht mMn total lahm aus. An ein Fallout kommt das ganze sowieso nicht ran!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Da wirst Du aber stark enttäuscht werden. Das bisher gezeigte sieht mMn total lahm aus. An ein Fallout kommt das ganze sowieso nicht ran!

Abwarten

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

RAGE – Packshot & Anarchy Edition vorgestellt

Wer den Titel in Australien oder Neuseeland vorbestellt, erhält die sogenannte „Anarchy Edition“. Diese beinhaltete spezielle Waffen, ein besseres Auto sowie eine starke Rüstung. Ein Bild stellt nun alle Boni vor. Ob dieses Angebot auch zu uns kommen wird, ist noch unklar.

Spoiler ;):

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1469-24..._Xbox_360.html

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    RAGE – Packshot & Anarchy Edition vorgestellt
    GEIL Danke
    Dem xeon wirds gefallen.

Gruß
    Noname

Seite 45 von 98 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte

Stichworte