Seite 17 von 98 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 972

Thema: Rage - ID Software

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Also um noch mal auf die 60fps zurück zu kommen !

Ich halte das für 100% wahr und sehr realistisch, da John Carmack mit am Board ist und er schon ein ,,A. Einstein" in Sachen Programming ist. Die haben die Engine bestimmt viel optimiert. Und ich glaube nicht, dass die abgespielten Videos gerendert sind, wenn die schon sagen, dass es auf Konsolen mit 60fps läuft.

Nur weil Crysis auch eine sehr gute Grafik hat und deswegen auch eine Mordshardware braucht, sollte man das nicht mit der Tech5 Engine auf eine Linie stellen. (ja ja ich weiß, dass hat keiner gesagt, aber ich wollte es nur mal loswerden.)
    Muss dir da voll und ganz zustimmen, John Carmack ist einfach ein Genie und hat jahrelange Erfahrungen. Kaum vorzustellen was aus Crytek werden würde mit solch einem Programmier Gott

Ich muss noch dazu sagen das ich richtig heiß auf Rage bin und endlich mal wieder dieses Gefühl bekomme wie bei Crysis oder Half Life 2. Dieses freuen auf was wirklich tolles und inovatives...

Gesperrt

Standard

Die Wolken sind mal Pro, da kann Crysis mal sagen Tschöö!

Freu mich drauf

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Muss dir da voll und ganz zustimmen, John Carmack ist einfach ein Genie und hat jahrelange Erfahrungen. Kaum vorzustellen was aus Crytek werden würde mit solch einem Programmier Gott

Ich muss noch dazu sagen das ich richtig heiß auf Rage bin und endlich mal wieder dieses Gefühl bekomme wie bei Crysis oder Half Life 2. Dieses freuen auf was wirklich tolles und inovatives...

O_o ist zwar OT aber WB Lobos!

Bist also doch nicht ganz weg hier vom HQ

EDIT: Ich geh mal davon aus das du der gleiche Lobos bist, wie der der gelöscht wurde

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    O_o ist zwar OT aber WB Lobos!

Bist also doch nicht ganz weg hier vom HQ

EDIT: Ich geh mal davon aus das du der gleiche Lobos bist, wie der der gelöscht wurde
    Ja das bin ich und ich rätsel noch immer wie das passieren konnte, egal vielen Dank für die Blumen.

@Ovomaltine, da gebe ich dir Recht sieht schon ganz toll aus, auch die Bodentexturen sind kaum vergleichbar wie mit der von Crysis.

Gesperrt

Standard

Also die Texturen finde ich besser als bei Crysis !
    Wenn man sich die Gesichter von dem NanoTeam anschaut, dann merkt man schon, dass es älter geworden ist. Diese leicht verwaschene Pixeln...

Grafik:
    • Trotz OpenWorld eine heavy Grafik.
    • 60fps.
    • Sau scharfe Texturen. (wieder Fliegenbeispiel...)
    • Bessere Partikel.
    • Sehr guter aussehender Himmel (Skybox ? Ich denke nicht... und wenn, ist es auch egal)
    • Die ganzen SchnickSchnacks: Godrays, Spiegelung...etc.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

alle veranstalltungen

Carmack: Spielehardware nähert sich dem Limit

In einem Interview mit id´s John Carmack sprach dieser ein wenig über die Zukunft der Spielekonsolen, und was uns noch erwarten könnte.
    So erwartet auch Carmack noch mindestens eine Generation wie diese, jedoch wird die Leistungsfähigkeit bald ihr “physisches Limit” erreichen.
    „Wir reden über diese absurden Dinge, über Teraflops an Rechenleistung und den Speicher der in unsere Spiele-Maschinen geht. Es ist großartig, dass es mindestens noch eine Generation wie diese geben wird, obwohl wir uns interessanterweise einigen fundamentalen physischen Limits nähern“, so Carmack. „Wir haben schon die Megahertz-Wand erreicht und irgendwann wird es eine Wand an Leistungsdichte geben an der man nicht mehr viel Leistung herausbekommt.“
    Jedoch scheint man nicht all zu erpicht darauf zu sein schon über die nächste Generation nachzudenken. Wenn es nach id geht, möchte man die aktuelle Generation so lange wie möglich nutzen. Allerdings geht man davon aus, dass jemand diese lieber früher als später auf den Markt bringen wird.
    http://www.play3.de/2009/08/11/carma...ich-dem-limit/
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Rage hat ne tolle Grafik.. Aber ist euch schon einmal aufgefallen, dass bei keiner Textur Bumpmaps zu sehen waren? Wirklich bei keiner. Lediglich Normals aber keine Bumps. Dadurch wirken die Texturen lächerlich flach. (Gibt sogar ein Video der 360 Version in der Ingame die Texturen gezeigt werden. Irgendwo ist da ein Skelett zu sehen welches nur eine flache Textur ist. Das die Texturen keine Bumpmaps haben, sieht man auch bei dem von Baggi geposteten Bild. (Die Steine beim Buggy. Einige sind Models, die meisten jedoch eine flache Textur).

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Rage hat ne tolle Grafik.. Aber ist euch schon einmal aufgefallen, dass bei keiner Textur Bumpmaps zu sehen waren? Wirklich bei keiner. Lediglich Normals aber keine Bumps. Dadurch wirken die Texturen lächerlich flach. (Gibt sogar ein Video der 360 Version in der Ingame die Texturen gezeigt werden. Irgendwo ist da ein Skelett zu sehen welches nur eine flache Textur ist. Das die Texturen keine Bumpmaps haben, sieht man auch bei dem von Baggi geposteten Bild. (Die Steine beim Buggy. Einige sind Models, die meisten jedoch eine flache Textur).
    sind nich Normal maps besser ?
    http://www.game-artist.net/forums/su...rmal-maps.html

danach kommt doch

http://en.wikipedia.org/wiki/Parallax_mapping
    http://www.game-artist.net/forums/su...rmal-maps.html

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Ich muss zugeben ich kenn mich bei Bumps und Normals nicht richtig aus. Ich wollte auch nur anmerken, dass die Texturen flach aussehen. Zu flach für meinen Geschmack..

VIP Avatar von xeonsys

Standard

heute ab 23uhr geht es los
    livestream
    Summer 2010

Seite 17 von 98 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Stichworte