Stimmt, da gibts nichts mehr beim 2. Link
Schade...
@ MAGIC: Seit wann hast du BC2? Vll. haben die dich noch nicht im Verzeichnis.
Hallo.
Ich habe mir grad das Spiel installiert und wollte gleich in den Multiplayer eintauchen.
Leider ist der Server brwoser LEER. Auch wenn ich die Filtereinstellung änder.
Wenn ich auf schnelle verbindung klick (oder wie auchimmer das heiß) joine ich immer auf leere server.
Muss man als neuling irgendwas beachten?![]()
Gekonntes Panzer fahren + guter Beifahrer = 26/1
Hab grade mitm Panzer fast alles alleine gemacht, erst mitm T90 dann mitm leichten Schützenpanzer.
Mein Beifahrer hat immer fleisig die Inf weggerotzt an die ich nich rankam und nebenbei immer gut repariert, hab in einer gesammten Runde rush nur 2 Panzer verloren und bin dabei einmal gestorben.
Habe gestern mal kurz Vietnam angetestet und war positiv überrascht.
Kurzer Erfahrungsbericht:
Erst mal auf nen Server gejoint und auf vietnamesischer Seite in der Hauptbase direkt vor nem Panzer gespawnt. Also eingestiegen und keine 10Meter gefahren, da sehe ich in ca. 100Meter Entfernung nen gegnerischen Heli rumflattern. Einmal nen Schuss in die ungefähre Richtung gemacht (so wie bei BC2 dutzende Male, welche in den seltensten Fällen von Erfolg gekrönt wurden) und sofort getroffen.
Mein erster Schuss innerhalb meiner ersten 5Minuten in dem Game und ich war happy!^^
Es war diese mittelgroße Map, relativ Flach mit kleinen Hügeln und nem kleinen Tempel sowie einigen zerstörbaren Brücken, hab die Namen grundsätzlich nie im Kopf^^
In der Runde habe ich übrigens noch diverse weitere Helis vom Himmel geholt und wurde selber auch öfters mitten im Flug abgeschossen, also vermute ich, dass es da irgend nen versteckten Aimbot gibt.
Mit dem besagten Heli hatte ich übrigens auch schon einen epischen Moment, der wohl so schnell nicht überboten werden kann;
Ein gegnerischer Heli fliegt über die Map und zerlegt einen meiner Teamkameraden nach dem anderen. In meinem üblichen Kamikaze-Style schnappe ich mir einen von den amerikanischen Jeeps und fahre damit oben auf einen Hügel. Von da aus nehme ich den Heli unter Beschuss und der Pilot steuert sofort auf mich zu. Während die beiden Gunner links und rechts erst im letzten Moment anfangen auf mich zu schießen, hält der Pilot mit seinen Raketen voll auf mich drauf. Von den Raketen treffen aber nicht genug um mich oder meinen Jeep zu killen, während ich genau den Kopf des Piloten anvisieren kann. Ca. 5Meter vor mir erledige ich den Piloten mit einem Kopfschuss und ich springe im letzten Moment aus dem Auto, bevor der Heli auf der Karre explodiert. Der eine Gunner schafft es gerade noch rechtzeitig aus dem Heli abzuspringen, ist aber so abgelenkt von dem Spektakel, dass er ein leichtes Futter für mein Maschinengewehr ist.
Dafür habe ich später auf dieser komischen Map mit den Terrassen gnadenlos verloren, aber bis jetzt macht es auf jeden Fall Spaß.
Nachher versuche ich noch ne Runde! ^^
So leute zur später Stunde.
Es gibt einen Neuen Beta Treiber 266.35
Müsst ihr auf der Nvidia Homepage nachschauen unter Beta und Archivierte Treiber dann eure Grafikkarte auswählen.
Gute Nacht.
Warum ist dieser 0er Stat schei? immernoch in Bad Company2.. -.-ich dachte, DICE will sich daran machen.
Das entnervt einfach nur...
Gruß
Noname