1. Zerstörung:
Nettes Feature, was aber leider dadurch zu nichte gemacht wird, das es viele Explosions Waffen geben muss. (RPG, Nooblauncher, C4...)
Da man mit den Waffen ja nicht wirklich zielen muss, wird viel rumgespammt.
Also, lieber Spiel ohne Zerstörung, aber dafür ohne Lame waffen, als Spiel mit Zerstörung und mit Lame Waffen.(Aber vom nichtvorhandenen Waffenbalancing will ich gar nicht wieder anfagen^^)
2. Waffensounds:
Oha. Den Punkt hatte ich noch nie...Hast recht, die klingen geil.
Sind für mich aber nicht ausschlaggebend für ein gutes Spiel^^ Zumal, wenn ich auf nen Gegner schiessen, dann konzentrier ich mich nicht so auf die Geräusche ansich
3. Maps:
Wie gesagt, lange Laufwege, bis mal was passiert. Dumme Teammates, die einem mit einem leeren Auto vor der Nase wegfahren...
Ausserdem sind die Wüstenmaps (besonders Atacama Dessert glaub ich) immernoch so krank überstrahlt, das ich ansich nichts sehen kann, wenn etwas 100 Meter in nem Fenster hockt. Dadurch werden 3 von 10(weiss die Zahl nicht genau) Maps absolut unbrauchbar.
Und die Maps die als "OMFG H3r3 U haVe NeW MapZ f0r Infinity Fun" angekündigt worden sind ( und dann auch gnädiger Weise per Patch endlich freigeschaltete wordenn sind, auf unseren Festplatten) werden auch langsamm langweilig. Zumal man das Gefühl hat, das man egal ob Conquest oder Rush immer das Gleiche Spielt.
4. Heli Tracern...ja ok...Aber passiert mir so selten. Ich snipe die lieber da raus :P
5. Allein dadurch, das Baserape möglich ist, hat das Spiel schon verloren.
Wenn die Maps etwas durchdachter gestaltet wären, dann könnte man das Baserape lange nicht so schlimm ausfallen lassen. (komisch ausgedrück, aber ich hoffe du weisst was ich meine) Soll heissen: Es gibt mehrere Möglichkeiten aus der Base raus und sowas alles.
Bei White Pass zum Beispiel, kann man von der Lagerhalle aus, direckt in die Feindlich Base schauen. Die paar Maschienengewehre, die da stehen, machen auch keinen Unterschied, da die alle mit 2 Racketen weggeballert werden.
Bei Arica Harbour kann mit in der zweiten Stage mit dem StandMG, das in der Mitte von der Map auf nem Lagerhaus steht, alles anfraggen, was den Berg runtergelaufen kommt. Wenn man dann als Angreifer halb tot unten ist, wird man vor irgendeinem Noobtuber weggeschossen, der sich in nem Haus verschanzt hat.
Von der Stage davor, wo der halbe Server sich einach nur langweilig gegenseitig mit den Panzern beballert, bis das noobigere Team verliert, weil es keine Engineers hat, will ich gar nicht reden. ^^
Wem das Spass macht, der solls gerne machen. Ich kanns aber nicht wirklich verstehen.