Achso
Ja, stimmt schon, da rennen viele mit rum.
Vielleicht werden die ja noch schwächer gemacht.
Ich müsste mal wieder zocken, i-wie in letzter Zeit gar keine Lust :/
Jetzt mal ehrlich, ich habe wirklich nichts dagegen wenn man die Teile benutzt um Leute aus Häusern zu holen. Oder mal auf Range wen killt.
Aber was ich die letzte Stunde wieder erlebt hab ist einfach nicht mehr spaßig.
Irgendwas muss da mal passieren.
Das sie alle immer weinen...was ist daran so schlimm? Wenn man ihn doch hat, warum sollte man ihn nicht benutzen? Schnell auf den Launcher zu wechseln wenn man keine Muni mehr hat geht schneller als nachladen.
Oder wenn einer in nem Fenster hängt...
Ich könnt genauso sagen hm die Sniper, keine Lust mehr...
Hier geht es nicht um die Leute die schnell auf den GL switchen, sondern auf die Faceroller die ihn 24/7 benutzen, am besten zu zweit ihre Munni Kisten legen und fröhlich wie bekloppte rumhopsen und ihre Granaten spammen.
Ich finde , die Entwickler hätten es so machen sollen , dass man sich nicht selbst heilen bzw. aufmunitionieren kann , dann wäre der Sturmsoldat und Sanitäter nicht so overpowered.
Die Sturmsoldaten legen ne Munikiste neben sich und feuern unendlich Granaten. Die Sanis werden angeschossen ,hüpfen hinter das nächste Hindernis ,heilen sich selbst und sind dadurch fast unsterblich.
Ich hab kurzzeitig Sani bzw. Sturmsoldat gespielt ,der Nahkampf hat mir aber keinen Spaß gemacht ,weil ich nur durch Granaten gekillt wurde, da bleib ich beim Sniper , da fliegen mir weniger Granaten um die Ohren.
Kann ich nur zustimmen, das wird immer extremer, RPG und 40mm Nades, werden gezielt auf Infanterie abgeschossen. Es sollte sowas geben, das Personen garnicht erfasst werden können und man dann nicht ballern kann, wie im Single Player wenn man auf eigene Leute schießen will. Auch Sniper werden immer extremer, habs sehr oft erlebt das schon ein ganzes Squad nur aus Snipern besteht. Solche sollten blos noch 1 Punkt bekommen und bei Fahrzeugen die volle Punktezahl, so das man die Lust so richtig daran verliert auf Personen zu ballern, also die Nades und RPG.
Ich hab bisher nicht solche Probleme mit den nades, nutz sie ja selber auch ab und zu
(auch wenn nicht 24/7^^)
Was overpowered ist, sind die MG's der Sanis! Hauen nen Sauschaden raus und haben
nen Rückstoß wie ne Supersoaker!
Be nem Sturmgewehr sogar im hocken kann man höchstens 3 Schüße auf einmal
abgeben, damit man nicht zu sehr verzieht, bei diesem schweren MG's geht das auch mit
Dauerfeuer(und das mit über 100 Schuss!)