Das Gesamtbild! Genau das ist der springende Punkt, im Detail ist die Cryengine natürlich viel stärker, hat mehr features und "echte" Zerstörung, während Frostbyte "nur" vorgescriptete Zerstörung hat. Besser ausehen tut das aber defintiv trotzdem bei Frostbyte. Die realistischen Farben und die Cryengine ebenbürtigen Partikeleffekte tun ihr übriges. Ich finde dass BFBC2 zumindestens an einigen Stellen besser aussieht als Crysis, vor allem in den Wüstenszenarios.
Absolut konkurrenzlos ist meiner Meinung nach der Sound. Dagegen kann wirklich jedes andere vergleichbare Spiel sofort einpacken und "abstinken". Da ist BFBC2 nur schwer zu toppen.
Ebenso im Multiplayer-Erlebnis, auch da hat weder MW2 noch Crysis noch irgendein anderer Shooter auch nur den Hauch einer Chance, meiner Meinung nach.
Im Moment einfach der beste MP Shooter aller Zeiten, auch der SP ist absolut top, wobei mir da Crysis noch etwas mehr zusagt.
ich merk irgendwie kein unterschied bei dieser magnum mudition..
oder überhaupt diese ganzen extras..ich merk da manchma garnichts von
nur mehr mudition und so
kann mir da einer vllt mal tipps geben was gut is und so?oder welche extras ich zu einer waffe ins gefecht mitnehem soll?
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
Heute wars extrem schlimm mit Aimbots, das ging schon fast im Minutentakt mit Banns, hab über 20 Banns gezählt. Es blinkte ständig in der Mitte, Bann Aimbot und der Nick dazu.
@Alienkopf
Was ist Mudition?
Was zum Knabbern?
Hui, grad auch mal wieder n bissel gezockt, super Game.
Aber die müssen die MG's abschwächen, der Rückstoß ist ja wohl ein Witz ^^
Auf 100m ich mit Sturmgewehr und 4xZoom kurze Feuerstöß, er schießt dauergfeuer gefühlt aus der Hüfte, bin sofort tot.
Habs dann mal selber ausprobiert, einfach lächerlich, damit killt man alles und Muni ohne Ende hat man auch ^^
Macht auch immer mehr Spaß, umso besser man die Maps kennt.
http://www.battlefieldbadcompany2.com/
Die Hauptseite wurde aktualisiert, nun kann man sehen ob die Masterserver pro Plattform online sind oder nicht.
Langsam machts keinen Spaß mehr mit den ganzen Tubern.