Seite 386 von 572 ErsteErste ... 286336376384385386387388396436486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.851 bis 3.860 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von twinTurbo Beitrag anzeigen
    OLOLLOLOLOLOLOLLOl?

Grob in die Nähe Schießen KILL! Der "Flugbahn" brauch man (ich) keinen Gedanken widmen. Soo nervig! Die hocken in der Ecke, auf ihrer Munni Kiste, und nubetuben die ganze Zeit rum.

Und nachdem ich jetzt den achten sinn- und grundlosen CTD hatte, hab ich die Schnauze voll.
    Find ich aber auch.. eben wieder einen im gegner team gehabt, der nur auf seiner gammel kiste hockte und egal von welcher entfernung mal eben über 40kills macht.

Selbst im nahkampf (wo das projektil nicht explodiert) wird man gekillt und zwar vom vom hit selbst.

Und ich mag diese knife animation nicht, die ist einfach nur buggt.
    Ich messer > Treffe in den kopf > er bleibt am leben
    oder aber auch die berühmten messer duelle... oder des nette feature "gemeinsam in den tod", obwohl man den anderen viel eher umgebratzt hat.

btw:
    Laden bei euch auch die mapchanges solange? Bei mir dauerts jahre bis er meine rank daten usw. geladen hat bis ich dem spiel beitreten kann > sprich die meisten vehicle sind vergeben und die meisten sind schon bei den ersten 1-2 spots zum einnehmen.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von rd0 Beitrag anzeigen
    Naja, der Sturmsoldat war ja schon immer eine Klasse für Anfänger
    Würd ich so nicht sagen: In BF2 sieht man mit der Klasse kein Land, ist mit Abstand die schlechteste.
    Anfangs konnte man damit wenigstens noch Hubschrauber vom Himmel holen, heute macht die M203 fast gar keinen Schaden mehr.
    Nicht mal Autos kriegt man damit zerballert... Aber dass sich die Assault-Klasse in BC2 selber resupplyen kann find ich schon schwachsinnig.

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Hab das Spiel nun endlich auch seit gerstern und ich muss sagen bin wirklich begeistert

Mit 3-4 Freunden machts gleich nochmal mehr Spaß, für mich ganz klar der MP Shooter Nr. 1 zur Zeit, dagegen kann MW2 wirklich richtig einpacken

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich denke mal wenn jeder die Klassen so spielen würde wie Dice es sich gedacht hat bzw. wie es eigentlich normal sein sollte wären sie okay.
    Also wenn der Assault die Granaten benutzen würde um Wände ein zu reißen und der Medic auch mal fleißig heilen und reviven würde.
    Ich habe meistens arbeitsbedingt erst sehr spät Zeit und mein TS muckt auch noch, so dass ich normalerweise eher Public zocke.
    Da habe ich das Gefühl dass vor allem Defense oftmals rum rennt wie ein Haufen aufgeschreckter Hühner, während von alllen Seiten die Kugeln niederprasseln.
    Die Medics verschanzen sich dann hinter irgend welcher Deckung und ballern was das Zeug hält, Assaults befördern Granaten in ballistischen Kurven über jeden Hügel wo was sein könnte (ich bin magnetisch für solche Nades), Engineers ignorieren Panzer und bevorzugen den schnellen Kill mit ihrem Raketenwerfer mit dem sie auf Inf ballern, während Wookies, -äh Sniper, im Gebüsch hocken und grundsätzlich auf alles am liebsten ballern, was am weitesten von den strategischen Zielen weg ist.

Trotzdem macht es irgendwie Spaß, aber ich freue mich dennoch darauf mal über TS im "Team" spielen zu können.
    Aber bei diesem Spiel wurde so einiges an Potential vergeudet!
    ​​

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen

Und ich mag diese knife animation nicht, die ist einfach nur buggt.
    Ich messer > Treffe in den kopf > er bleibt am leben
    oder aber auch die berühmten messer duelle... oder des nette feature "gemeinsam in den tod", obwohl man den anderen viel eher umgebratzt hat.
    Ja.. der grässliche Autoaim von der Konsole.
    An sich nicht schlecht, hat auch in der Beta spaß gemacht sich durch die Meute zu metzeln, aber wenn zwei aufeinandertreffen sind meistens beide tot.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    wenn zwei aufeinandertreffen sind meistens beide tot.
    Is mir jetzt aber auch schon oft genug passiert.

Sooo hab jetz nochmal ein halbes Stündchen gespielt und muss sagen 2 Dinge nerven ein wenig:

1. Team Autobalance muss her...es gibt sooo viel Winteamchanger, das is unglaublich und
    2. Ich hab eben gespielt und 3 Squads mit Leuten waren voll und ich war allein in einem, das is auch unglaublich ********. So macht das dann auch keinen Spaß.
    3. Ach ja, die scheiss Assaulter mit ihren Kack-Nades sucken auch derbe.

Jetzt hab ich mal aufgehört. Geh nun zu meiner Freundin und bring Fußleisten an.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich denke mal wenn jeder die Klassen so spielen würde wie Dice es sich gedacht hat bzw. wie es eigentlich normal sein sollte wären sie okay.
    Also wenn der Assault die Granaten benutzen würde um Wände ein zu reißen und der Medic auch mal fleißig heilen und reviven würde.
    Ich habe meistens arbeitsbedingt erst sehr spät Zeit und mein TS muckt auch noch, so dass ich normalerweise eher Public zocke.
    Da habe ich das Gefühl dass vor allem Defense oftmals rum rennt wie ein Haufen aufgeschreckter Hühner, während von alllen Seiten die Kugeln niederprasseln.
    Die Medics verschanzen sich dann hinter irgend welcher Deckung und ballern was das Zeug hält, Assaults befördern Granaten in ballistischen Kurven über jeden Hügel wo was sein könnte (ich bin magnetisch für solche Nades), Engineers ignorieren Panzer und bevorzugen den schnellen Kill mit ihrem Raketenwerfer mit dem sie auf Inf ballern, während Wookies, -äh Sniper, im Gebüsch hocken und grundsätzlich auf alles am liebsten ballern, was am weitesten von den strategischen Zielen weg ist.

Trotzdem macht es irgendwie Spaß, aber ich freue mich dennoch darauf mal über TS im "Team" spielen zu können.
    Aber bei diesem Spiel wurde so einiges an Potential vergeudet!

Und was sollte DICE deiner Meinung nach unternehmen, dmait auf Public alle so spielen wie es eigentlich geplant war?
    Und was wurde an Potential vergeudet?

Würde mich nur mal interessieren
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional Avatar von ScoR

Standard

So....
    Signatur Engaged.
    Aber leider ist die noch nicht auf dem neusten Stand...Naja wayne^^
    Irony is for losers.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von twinTurbo Beitrag anzeigen
    OLOLLOLOLOLOLOLLOl?

Grob in die Nähe Schießen KILL! Der "Flugbahn" brauch man (ich) keinen Gedanken widmen. Soo nervig! Die hocken in der Ecke, auf ihrer Munni Kiste, und nubetuben die ganze Zeit rum.

Und nachdem ich jetzt den achten sinn- und grundlosen CTD hatte, hab ich die Schnauze voll.
    Was du da erzählst stimmt aber total nicht.
    Mann muss den Gegner schon genau treffen. Der Schaden ist sehr gering gehalten wenn die neben einem explodiert.
    Ich weiß ja nicht warum immer soviele Leute rumheulen, weil sie entweder von Snipern ,oder Granten desöfteren gekillt werden?
    Villt ist es der Frust, weil man es nicht kann oder sowas? Sehe ich auch immer wieder bei CSS, da wird auch nur über die Sniper rumgeheult von denen , die damit nicht umgehen können.

Zur Sache

Update vom 9.3.20101: Neue Update angekündigt
    Entwickler Dice gab über Twitter bekannt, dass man an den Problemen mit Punkbuster ("PB Init Error"-Fehler) arbeite. Eine neue Version der Server-Software soll es richten.
    http://www.pcgameshardware.de/aid,70...on-Spiel/News/
    Geändert von Tig3r0023 (09.03.2010 um 15:54 Uhr)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen

btw:
    Laden bei euch auch die mapchanges solange? Bei mir dauerts jahre bis er meine rank daten usw. geladen hat bis ich dem spiel beitreten kann > sprich die meisten vehicle sind vergeben und die meisten sind schon bei den ersten 1-2 spots zum einnehmen.
    Ist bei mir irgendwie Server anhängig. Auf manchen kann ich gleich wieder in die neue Runde einsteigen, da sind die anderen meistens noch nicht mal gespawnt und auf anderen Servern, da warte ich ne hlabe Ewigkeit und dann sind auch - wie du schon sagtest - alle Fahrzeuge weg :/

Ist bei euch auch mal wieder kein LogIn möglich?

Stichworte