Zitat von
Biggreuda
Ich denke mal wenn jeder die Klassen so spielen würde wie Dice es sich gedacht hat bzw. wie es eigentlich normal sein sollte wären sie okay.
Also wenn der Assault die Granaten benutzen würde um Wände ein zu reißen und der Medic auch mal fleißig heilen und reviven würde.
Ich habe meistens arbeitsbedingt erst sehr spät Zeit und mein TS muckt auch noch, so dass ich normalerweise eher Public zocke.
Da habe ich das Gefühl dass vor allem Defense oftmals rum rennt wie ein Haufen aufgeschreckter Hühner, während von alllen Seiten die Kugeln niederprasseln.
Die Medics verschanzen sich dann hinter irgend welcher Deckung und ballern was das Zeug hält, Assaults befördern Granaten in ballistischen Kurven über jeden Hügel wo was sein könnte (ich bin magnetisch für solche Nades), Engineers ignorieren Panzer und bevorzugen den schnellen Kill mit ihrem Raketenwerfer mit dem sie auf Inf ballern, während Wookies, -äh Sniper, im Gebüsch hocken und grundsätzlich auf alles am liebsten ballern, was am weitesten von den strategischen Zielen weg ist.
Trotzdem macht es irgendwie Spaß, aber ich freue mich dennoch darauf mal über TS im "Team" spielen zu können.
Aber bei diesem Spiel wurde so einiges an Potential vergeudet!