Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Wieso unmöglich?Dice möchte nicht das man direkt bis LVL50 aufsteigt...ab LVL 11 ist in der Beta Schluss.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Wie gelangt man eg an den Tracer, wenn die Beta nur bis LVL 11 geht? Den gibts doch erst ab 16 oder so.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Nö den bekommt man glaub ich schon mit Level 10, war bei mir jedenfalls so ^^
    Geiles Teil übrigens, lauf iwie nur noch mit dem Ding rum, Pistole nehm ich irgendwie, egal welche klasse, eig gar nicht.

@Dark9: Ps3 Demo ist ne andere Map. Pc Beta haste nur die, in der Demo halt was anderes ^^

Achja bei der Map der PC-Beta, als Verteidiger kann ich nur empfehlen, ins hohe Gebäude, dort an dieses fette MG und erstmal so gut es geht alles an Bäumen wegzuholzen die da im Weg zur feindlichen Base stehen. Ohne Deckungsmöglichkeit kommen die da so gut wie gar nicht raus!

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Nö den bekommt man glaub ich schon mit Level 10, war bei mir jedenfalls so ^^
    Geiles Teil übrigens, lauf iwie nur noch mit dem Ding rum, Pistole nehm ich irgendwie, egal welche klasse, eig gar nicht.

@Dark9: Ps3 Demo ist ne andere Map. Pc Beta haste nur die, in der Demo halt was anderes ^^

Achja bei der Map der PC-Beta, als Verteidiger kann ich nur empfehlen, ins hohe Gebäude, dort an dieses fette MG und erstmal so gut es geht alles an Bäumen wegzuholzen die da im Weg zur feindlichen Base stehen. Ohne Deckungsmöglichkeit kommen die da so gut wie gar nicht raus!
    "klugscheißmodus an"
    Ich muss korrigieren ... PS3-Demo ist die gleiche Map wie PC-Beta. In der PS3 BETA war es eine andere.

"klugscheißmodus aus"

zumindest bei mir eben noch
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Stichworte