Seite 271 von 572 ErsteErste ... 171221261269270271272273281321371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

mit friendlist wird nix, warten wir einfach die full ab.

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    mit friendlist wird nix, warten wir einfach die full ab.
    Die geht eh, nur zeigt sie dir alle Freunde als offline an - nachspringen ist dennoch möglich

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

4 davon hab ich schon ^^

-100 Kopftreffer
    -100 Squadhilfen
    -200 Squadeinstiege bei dir
    -100 Nachschubversorgungen

Ps: Nettes Video, mit der Drohne hats der Kerl aber drauf ^^ Ansonsten doch eher standartkills. Man, ich hatte schon n paar so geile Kills, schade dass die nicht aufgenommen sind.. =/
    Geändert von DrunkenMonkey (05.02.2010 um 17:14 Uhr)

Erfahrener User Avatar von capo

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Die geht eh, nur zeigt sie dir alle Freunde als offline an - nachspringen ist dennoch möglich

So sieht es bei mir auch aus.

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Neue Infos zur späteren Server-Administration:

Hi again!

A lot of people are asking about server administration. What's up there?

A little background
    Since the Frostbite engine had not yet been used for any PC titles, there had been no need for advanced server administration tools. BFBC2 PC changed that however.
    There was a sort of "server console" thing, but it was intended for developer use only. Something easier to use and more stable was necessary when we came closer to release it to the PC users.

So what are we doing?
    We are creating a separate command console, which is stable, and where the commands will not change. This will be the Remote Administration interface for BFBC2 PC. BF2 console commands have been a good source of inspiration
    The Remote Administration interface is accessible over a network port on the game server.

While we ensure that there is a solid administration interface, we are not creating any fancy tools. Why not? Because the community will do a much better job! RSPs have already been using the interface for weeks, and several people are working on user friendly tools. We will continue to improve the protocol with functions that are necessary to make good tools.

When Closed Beta Server R5 (yes, we have already patched the game servers 3 times. I love our new patching system) is released, the RSPs will be allowed to expose the Remote Administration interface on their servers to the public... and we will publish the FULL protocol specification. You have my word on that.

Stay tuned.
    Quelle: http://blogs.battlefield.ea.com/batt...-bfbc2-pc.aspx
    Geändert von Fusion145 (05.02.2010 um 18:39 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

was ist denn das mit sniper und fahrzeug?

soviel punkte bis zur nächsten freischaltung? ist doch unmöglich

hab das spiel auch auf der ps3, seh aber keine arctic harbour map !!

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Prophet

Standard

Wieso unmöglich?Dice möchte nicht das man direkt bis LVL50 aufsteigt...ab LVL 11 ist in der Beta Schluss.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Wie gelangt man eg an den Tracer, wenn die Beta nur bis LVL 11 geht? Den gibts doch erst ab 16 oder so.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Nö den bekommt man glaub ich schon mit Level 10, war bei mir jedenfalls so ^^
    Geiles Teil übrigens, lauf iwie nur noch mit dem Ding rum, Pistole nehm ich irgendwie, egal welche klasse, eig gar nicht.

@Dark9: Ps3 Demo ist ne andere Map. Pc Beta haste nur die, in der Demo halt was anderes ^^

Achja bei der Map der PC-Beta, als Verteidiger kann ich nur empfehlen, ins hohe Gebäude, dort an dieses fette MG und erstmal so gut es geht alles an Bäumen wegzuholzen die da im Weg zur feindlichen Base stehen. Ohne Deckungsmöglichkeit kommen die da so gut wie gar nicht raus!

Stichworte