OK dann muss ich wohl einfach lernen damit umzugehen oder mich damit abfinden, dass das BF doch nicht DAS BF ist.
Danke für die Antworten![]()
Das mit CS weiß ich nicht, mag die Serie nicht, also hast du doch teilweise Recht.
Und wahrgenommen hab ich das sofort, da ich bei 2142 sehr oft unterlegen bin aber trotzdem noch was reißen kann - das is bei BC2 (bis jetzt) noch nicht der Fall, weswegen ich mich oft ungeheuer aufrege
Man kann eigentlich eh nur noch darauf warten, was sich bis zur Final ergibt. Im großen und ganzen ist das Spiel eigentlich hervorragend - die Zerstörung is ja echt der Wahnsinn
Ich hoffe sehr, dass die Destruction auch beim nächsten PC-only BF mit von der Partie sein wird - genauso wie die Radios in Fahrzeugen. btw: Warum wurden die nach Vietnam nie mehr eingebaut? Ich fand das toll
Denke bei Bf3 wird es sicherlich auch dabei sein. Wäre ja schwer blöd von Dice, ist ja bisjetzt das einzige PC Spiel wo man wirklich fast alles zerstören kann. Das werden sie sicherlich weiter ausbauen.
Danke, konnte es leider nicht finden ohne Key, habe mir aber dann einen von der ESL Seite geholt und jetzt geht es.
Eigentlich weiß ich auch gar nicht wofür ich die Demo jetzt geladen habe ^^
Habe die PS3-Beta mitgemacht und zocke gerade die PC-Beta... Habe es mir für den PC bestellt weil mir die Steuerung von Shootern doch mehr mit Maus + Tastatur zusagt.