Seite 269 von 572 ErsteErste ... 169219259267268269270271279319369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Also ich bin Hardcore Battlefieldianer und ich kann deine Meinung echt nicht nachvollziehen

Das mit dem verreißen sobald man getroffen wird ist zwar nervig aber das hat ja auch dann der Gegner wenn er angeschossen wird

Und wenn man wirklich gut ist, dann packt man es auch noch in Deckung zu gehen und zurückzuschießen
    +1
    Ausserdem hab ich das gefühl, das zwar das Visier verreist, aber nicht die Kugeln.
    Also ich treff die Person die mich beballert dann immernoch fast genauso gut wie als wenn die Waffe nicht verreist.
    Natuerlich nicht bei 10x5³ kms aber schon bei so 50-150 Meter.
    Irony is for losers.

Hepta
    Gast

Standard

OK dann muss ich wohl einfach lernen damit umzugehen oder mich damit abfinden, dass das BF doch nicht DAS BF ist.

Danke für die Antworten

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von FuGu Beitrag anzeigen
    Hm kann nix finden, weder US noch DE...

Oder nur mit Key ?
    Laut Twitter im EU und US Store
    Also auf dem Österreich Store hab ich sie eben geladen, ist aber nix anderes wie PC Beta und Xbox360 Demo.

Du brauchst kein Key mehr dafür.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    OK dann muss ich wohl einfach lernen damit umzugehen oder mich damit abfinden, dass das BF doch nicht DAS BF ist.

Danke für die Antworten
    Und das das nur auf Konsolenspiele zutrifft stimmt auch nicht. Schon Counter Strike 1.5 hat das. Zwar nur bei Streifschüssen aber immerhin.
    Erlich gesagt ist es mir auch garnicht so aufgefallen, erst seitdem du es gesagt hast hab ich es wirklich wahrgenommen.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Und das das nur auf Konsolenspiele zutrifft stimmt auch nicht. Schon Counter Strike 1.5 hat das. Zwar nur bei Streifschüssen aber immerhin.
    Erlich gesagt ist es mir auch garnicht so aufgefallen, erst seitdem du es gesagt hast hab ich es wirklich wahrgenommen.
    Das mit CS weiß ich nicht, mag die Serie nicht, also hast du doch teilweise Recht.

Und wahrgenommen hab ich das sofort, da ich bei 2142 sehr oft unterlegen bin aber trotzdem noch was reißen kann - das is bei BC2 (bis jetzt) noch nicht der Fall, weswegen ich mich oft ungeheuer aufrege

Man kann eigentlich eh nur noch darauf warten, was sich bis zur Final ergibt. Im großen und ganzen ist das Spiel eigentlich hervorragend - die Zerstörung is ja echt der Wahnsinn
    Ich hoffe sehr, dass die Destruction auch beim nächsten PC-only BF mit von der Partie sein wird - genauso wie die Radios in Fahrzeugen. btw: Warum wurden die nach Vietnam nie mehr eingebaut? Ich fand das toll

Prophet

Standard

Denke bei Bf3 wird es sicherlich auch dabei sein. Wäre ja schwer blöd von Dice, ist ja bisjetzt das einzige PC Spiel wo man wirklich fast alles zerstören kann. Das werden sie sicherlich weiter ausbauen.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    +1
    Ausserdem hab ich das gefühl, das zwar das Visier verreist, aber nicht die Kugeln.
    Also ich treff die Person die mich beballert dann immernoch fast genauso gut wie als wenn die Waffe nicht verreist.
    Natuerlich nicht bei 10x5³ kms aber schon bei so 50-150 Meter.
    Du hast es erkannt

Das Gewackel ist nur visuell

Kleiner Tipp
    Am Anfang springt man ja mit dem Fallschirm ab
    Versuch da mal auf eine Stelle zu schießen und du wirst sehen was passiert

Prophet

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Laut Twitter im EU und US Store
    Also auf dem Österreich Store hab ich sie eben geladen, ist aber nix anderes wie PC Beta und Xbox360 Demo.

Du brauchst kein Key mehr dafür.
    Danke, konnte es leider nicht finden ohne Key, habe mir aber dann einen von der ESL Seite geholt und jetzt geht es.

Eigentlich weiß ich auch gar nicht wofür ich die Demo jetzt geladen habe ^^
    Habe die PS3-Beta mitgemacht und zocke gerade die PC-Beta... Habe es mir für den PC bestellt weil mir die Steuerung von Shootern doch mehr mit Maus + Tastatur zusagt.
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von FuGu Beitrag anzeigen
    Danke, konnte es leider nicht finden ohne Key, habe mir aber dann einen von der ESL Seite geholt und jetzt geht es.

Eigentlich weiß ich auch gar nicht wofür ich die Demo jetzt geladen habe ^^
    Habe die PS3-Beta mitgemacht und zocke gerade die PC-Beta... Habe es mir für den PC bestellt weil mir die Steuerung von Shootern doch mehr mit Maus + Tastatur zusagt.
    Oki Supi, naja wer weis manchmal schleift das Store Update etwas.
    Japp geht mir ganz genauso

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Stichworte