Sorry das ich hier so reinplatze mit meiner Frage zur PS3-Demo:
Weiß jemand wann die rauskommt, um wieviel Uhr? (hab gehört heute)...
Sorry das ich hier so reinplatze mit meiner Frage zur PS3-Demo:
Weiß jemand wann die rauskommt, um wieviel Uhr? (hab gehört heute)...
http://www.videogameszone.de/aid,698...nthuellt/News/Update vom 18. Januar 2010:
Wie heute bekannt wurde, erscheint die Konsolen-Demo von Battlefield: Bad Company 2 für Xbox 360 und PS3 am 4. Februar 2010 zum Download. Details zum Inhalt der Testversion gibt es hingegen jedoch noch nicht. Die Demo zum DICE-Shooter kann zum besagten Zeitpunkt über Xbox Live sowie Playstation-Network heruntergeladen werden und soll laut der Fanseite planetbattlefield.com drei Wochen spielbar sein. Die Early-Acces-Demo für Vorbesteller, die eine Woche vorher erscheinen sollte, wurde somit anscheinend abgesagt, sodass nun alle Konsoleninhaber am 4. Februar 2010 in den Genuss der Battlefield: Bad Company 2-Demo kommen.
Wahrscheinlich um 18 Uhr.
Joah, macht schon echt Spaß, war vorhin aufm Server mal Medic und es ging am ersten Punkt echt saulang hin und her, und da bin ich zum Schluss nurnoch rumgerannt und hab Leute wiederbelebt. Das is schon richtig geil.
Ein bisschen enttäuscht bin ich von der 2. Sniper, die man freischalten kann. Die is irgendwie nicht so mein Ding. Hätt ich mehr erwartet. Naja dann muss ich jetzt wohl das Laservisier freischalten und bleib bei der alten Sniper![]()
Die Demo für die PS3 ist ja wieder nix anders als die Multiplayer Demo auf der Xbox360 bzw. PC Beta und das man für die PS3 Keys braucht um an einer Demo teil zu nehmen ist für mich auch neu !
Im US Store ist die Demo zum Download bereit.
Also die beiden Hubschrauber sind wirklich stark wenn man damit umgehen kann. Einer der gut fliegen kann muss aufjedenfall drinne sein, der Rest ist eigentlich nur Ballern...
Spoiler Bild:
Macht trotzdem sau viel Spaß![]()