Generell find ichs jetzt eigentlich gar nicht so schlimm dass das Messer so "lange" braucht zum Erstechen.
Ist realistischer...
Und außerdem verhindert das, dass irgendwelche Messer-Noobs durch die Häuser rennen wie in CoD und alle abmessern![]()
Generell find ichs jetzt eigentlich gar nicht so schlimm dass das Messer so "lange" braucht zum Erstechen.
Ist realistischer...
Und außerdem verhindert das, dass irgendwelche Messer-Noobs durch die Häuser rennen wie in CoD und alle abmessern![]()
Goil
Läuft wirklich klasse, Balance ist auch ziemlich gut (auch wenn meistens die Verteidiger gewinnen, zumindest eben die ganze Zeit).
Macht seehr viel fun, Sniper&Sturmsoldat ftw
Gibt eig keine allzu krasse Waffe, mit der alle rumlaufen, Fahrzeuge sind schön stark (sind ja nicht aus Pappe oder so), dafür aber auch selten, gute Mischung wie ich finde.
Von der Performance läuft es auch soweit gut, dass ich mit mittleren Details auf 1920*1080 mit meine Sytem
Intel E6750 @3GhZ
8800GTX @Ultra
4GB Ram
WindowsXP
immer noch so viele FPS habe, dass ich mich immer in den oberen Rängen befinde... Klasse Game, ist gekauft, freu mich auf weitere Maps und Freischaltbare Dinge!
Falls es wer nicht mitbekommen hat, in der Beta sind nurmedium Texturen enthalten, in der Full wird's schärfer.
Quelle
Gesehen von Desert auf www.bf-badcompany2.info
Also was die unbedingt schächer machen müssen ist die F2000
Mit der kann man einfach alles wegrocken zusammen mit dem Red Dot O__o
Die find ich aber garnichtmal so schlimm. Schlimmer find ich die Waffe des Medics.
Mal abgesehn von den Stats ist diese Waffe wenn man mit ihr umzugehen weiß viel zu stark im Vergleich mit den anderen Sturmgewehren
Wenn man ganz schnelle Single Shots hintereinander abgibt verzieht die überhaupt nicht und man kann trotzdem fast genau so schnell wie im Vollautomatischen Modus feuern