Seite 252 von 572 ErsteErste ... 152202242250251252253254262302352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also was die unbedingt schächer machen müssen ist die F2000

Mit der kann man einfach alles wegrocken zusammen mit dem Red Dot O__o

Prophet

Standard

Die find ich aber garnichtmal so schlimm. Schlimmer find ich die Waffe des Medics.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Die find ich aber garnichtmal so schlimm. Schlimmer find ich die Waffe des Medics.
    Auch gedacht... Sanitäter mit PKM? Wat da?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen

Die QJY-88? Die find ich auch ziemlich gut - die schneidet ja Gegner/Ziele förmlich, kaum ungenau

Ich persönlich find die F2000 auch nicht so besonders - hohe Kadenz, sonst nix. Auf Distanz nicht so toll

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich persönlich find die F2000 auch nicht so besonders - hohe Kadenz, sonst nix. Auf Distanz nicht so toll
    Mal abgesehn von den Stats ist diese Waffe wenn man mit ihr umzugehen weiß viel zu stark im Vergleich mit den anderen Sturmgewehren

Wenn man ganz schnelle Single Shots hintereinander abgibt verzieht die überhaupt nicht und man kann trotzdem fast genau so schnell wie im Vollautomatischen Modus feuern

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen

Die QJY-88? Die find ich auch ziemlich gut - die schneidet ja Gegner/Ziele förmlich, kaum ungenau
    Nein ich meine damit das die zu stark ist. Die ist sehr genau , auch bei Dauerfeuer und wegen der hohen Magazinrate ist sie meiner Meinung nach zu stark.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Falls es wer nicht mitbekommen hat, in der Beta sind nurmedium Texturen enthalten, in der Full wird's schärfer.
    Bedeutet das dann schlechtere Performance?

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Wenn du dann die High Texturen benutzt würde ich aus Erfahrungswerten jetzt mal ja sagen. Ist aber doch auch logisch. Oder Dice bekommt es so hin das die Performance gleich bleibt, wer weiß.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen

Da muss Biggreuda mal in die Glaskugel schauen aber ich denke mal das die Final um einiges besser optimiert ist und sich das mit den High Texturen wieder perfekt ausgleicht.
    Nur verstehe ich nicht warum EA von der Beta Feedback erwartet wenn ihr aktueller Stand vom Spiel schon wieder viel weiter ist, warum wird uns eine alte Beschnittene Build vorgeworfen ? Das Spiel ist längst fertig, die Beta hält quasi nur für kommende Patches her, supi zu wissen

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Da muss Biggreuda mal in die Glaskugel schauen aber ich denke mal das die Final um einiges besser optimiert ist und sich das mit den High Texturen wieder perfekt ausgleicht.
    Nur verstehe ich nicht warum EA von der Beta Feedback erwartet wenn ihr aktueller Stand vom Spiel schon wieder viel weiter ist, warum wird uns eine alte Beschnittene Build vorgeworfen ? Das Spiel ist längst fertig, die Beta hält quasi nur für kommende Patches her, supi zu wissen
    Woher weißt du das uns eine beschnittene Build hingeworfen wird?
    Klar sind sie schon im groben fertig, aber die Beta ist doch extra da um Probleme zu beseitigen, die es ja am Anfang gab ( Lags , Abstütze etc)

Stichworte