Alt+Tab im Spiel selbst geht auch nicht, Exe geht sofort zu, vom Menu gehts aber.
Alt+Tab im Spiel selbst geht auch nicht, Exe geht sofort zu, vom Menu gehts aber.
Bei Battlefield 2142 ging das auch nie
Bei BF2 soweit ich mich erinnern kann ging das auch nicht
Ist völlig normal
Lässt sich aber wieder denke ich per Patch beheben![]()
Spiel ist eher durchschnittlich auf PC, die Steuerung ist im Gegensatz zu einem Crysis viel zu starr oder zu schwammig. Macht aber defintiv Spaß dagegen kann man nichts sagen
Ps.: Meine allererste Runde:
3,xxx Punkte (nach der hälfte des Games gejoint) und der Rest am Ende alle so 1-1,5k. Ich wurde von 2 Typen als Cheater bezeichnet.![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
"Nicht so schnell, McFly! Du versucht zu schnell die Dateien herunterzuladen. Du musst noch 92 Sekunden warten bevor du weitere Dateien herunterladen kannst."
Waddis lows?
7.000 Punkte als Medic nur mit heilen war das beste was ich bisher hatte. 0 Kills, 4 mal gestorben. ^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Lol ich habs installiert und konnte es auch starten aber ich brauche ja einen EA Acc und den habe ich noch und wollte den benutzen, das Dumme ist nur das ich das PW nicht mehr weiß und jetzt habe ich mir deswegen ein neues PW zuschicken lassen aber keine E-Mail kommt :/
Oh grad meinen ersten Bluescreen seit Win7 gehabt...beim BBC2 spielen
Nja is ja noch ne Beta...