Seite 227 von 572 ErsteErste ... 127177217225226227228229237277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Hat bei einigen wenigen wohl mal kurz funktioniert, tut es aber noch nicht wirklich. Lohnt sich imho derzeit noch nicht sich damit zu beschäftigen.
    Leider, muss ich sagen, denn die wäre echt mal praktisch. Mal sehen wann der nächste Patch kommt, der erste war ja fix da!
    Absolut, und abgesehen davon war er auch wirklich hilfreich (Mouse-Sensitivity)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Boah, den ganzen Problemschilderungen zufolge, kriegt man fast den Eindruck, man hätte BF2 und nicht BC2 vor sich.
    -> Me is definately gonna buy Console-Version ^^

**Jaja... Beta und so... Final wird genauso problematisch, ihr werdet sehn**

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Naja, ich empfinde das hier sowieso nicht als Beta, nicht nur das man nur eine Karte hat zum Spielen/Testen, man kann auch nicht mal annähernd alles Freischalten und das macht ein vernünftiges ausbalancieren eigentlich unmöglich...
    Ich versteh es ja das DICE uns in der BETA nicht direkt alles zeigen will aber wie will man denn ein Spiel vernünftig auszubalancieren/testen wenn man nicht mal annähernd alle Sachen zum Testen hat die in der Full kommen

Naja, aber ich hoffe einfach mal das DICE weiß was sie machen...

@Unter Mir
    Schalt HBAO aus
    Geändert von Fusion145 (30.01.2010 um 14:08 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Noch irgendwelche Tipps zur Performance?
    Habe jetzt alles auf Mittel, 1280x1024, DX9 auch eingestellt, aber keinen Unterschied zu DX10 mit Mittel-Hoch bemerkt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Ich bin auch voll begeister vom der Beta, läuft jetzt sogar stabil und der server browser geht jetzt auch. spiele immer auf 4players servern.

Alle die ne schlechte performens haben, habe ich nen paar tips. oder besser gesagt generell nen paar gute tips.

1. den neusten nv treiber deinstallieren. der einizig wirklich richtig gute nv treiber ist die 191.07 version.

2. Auflösungsprofil im nv treiber einstellen "59 HZ-Bug". Auflösung 1900x1200 60Hz erstellen und Anzeigeprofil speichern und natürlich auswählen.

3. Ins profil von BC2
    C:\Users\HarryRulez\Documents\BFBC2Beta
    die settings datei mit dem editor öffnen
    RefreshRate=60
    und für dx9
    DxVersion=dx9
    Bloom=false
    Datei danach schreibschützen

4. Alles High bis auf shadows middel (hab ich auch) weniger smoke^^im spiel

Läuft wie ne eins. Einfach hammer geil^^

Tip: Helligkeit und Kontrast einstellen, wirkt wunder^^
    Maus: Alle Regler im Spiel nach links (also aus) bis auf den obersten nach ganz rechts. Läuft super flüssig die maus^^
    Hoffe ich konnte helfen^^
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Me auch. Obwohl ich sowieso keine Wahl habe. Oke, doch, PS3 oder 360, aber auch da muss ich nicht lange überlegen. Aber die allgemeine Wahl würde sich auch nicht ändern, wenn ich in der Situation einer Wahl zwischen PC und Cons stehen würde und mich somit zwischen dem einen und dem andern entscheiden und ich demnach eine Entscheidung fällen sollte, ja sogar müsste. Es würde das genau gleiche Ergebniss daraus resultieren, und ich würde demzufolge letzten Endes auch die Konsolenversion kaufen auch wenn ich die Möglichkeit hätte, mir zu überlegen, ob es nicht doch eine PC-Version geben sollte, da ich irgendwo noch einen Windowsrechner rumstehen habe.

So, alles geklärt?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Loco

Standard

was bewirkt eigentlich dieses "HBAO" ?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    was bewirkt eigentlich dieses "HBAO" ?
    Lichtreflektion

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Boah, den ganzen Problemschilderungen zufolge, kriegt man fast den Eindruck, man hätte BF2 und nicht BC2 vor sich.

**Jaja... Beta und so... Final wird genauso problematisch, ihr werdet sehn**
    Oha, mach mir keine Angst!
    Aber was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe stimmt mich durchaus optimistisch, und für Konsole würde ich es mir nie und nimmer zulegen. Ich gebe zu dass Shooter auch auf Konsole Spaß machen können (letztens MW2 mit Kollegem über Splitscreen auf PS3 gezockt), aber wenn die Wahlmöglichkeit vorhanden ist hat der PC da bei mir noch haushoch gewonnen. Maus+Tasta ftw!^^

Hoffentlich wissen die Jungs und Mädels von Dice was sie da tun und merzen die letzten Fehler auch noch aus.
    Jetzt sehe ich erst dass Hitman fast das Gleiche geschrieben hat^^
    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Naja, ich empfinde das hier sowieso nicht als Beta, nicht nur das man nur eine Karte hat zum Spielen/Testen, man kann auch nicht mal annähernd alles Freischalten und das macht ein vernünftiges ausbalancieren eigentlich unmöglich...
    Ich versteh es ja das DICE uns in der BETA nicht direkt alles zeigen will aber wie will man denn ein Spiel vernünftig auszubalancieren/testen wenn man nicht mal annähernd alle Sachen zum Testen hat die in der Full kommen

Naja, aber ich hoffe einfach mal das DICE weiß was sie machen...
    Da kann ich die Entwickler ehrlich gesagt noch am meisten verstehen. Wenn die schon allen Content in die Beta einbauen würden, wäre die schnell geknackt und keiner würde die Vollversion mehr brauchen. Deshalb halt die Betademos. Mit den letzten Waffen denke ich mal dass es da noch irgend welchen Probleme und/oder Überraschungen für uns gibt, nen anderen Sinn kann ich da auch nicht sehen, zumal es wie du schon sagtest das "testen" schwierig macht.
    ​​

Robin
    Gast

Standard

Hatte gerade das erste mal auf Windows 7, dass ein Game abstürzt
    BFBC2 war's

So etwas darf in der Vollversion nicht passieren

Stichworte