Boah, den ganzen Problemschilderungen zufolge, kriegt man fast den Eindruck, man hätte BF2 und nicht BC2 vor sich.
-> Me is definately gonna buy Console-Version ^^
**Jaja... Beta und so... Final wird genauso problematisch, ihr werdet sehn**
Naja, ich empfinde das hier sowieso nicht als Beta, nicht nur das man nur eine Karte hat zum Spielen/Testen, man kann auch nicht mal annähernd alles Freischalten und das macht ein vernünftiges ausbalancieren eigentlich unmöglich...
Ich versteh es ja das DICE uns in der BETA nicht direkt alles zeigen will aber wie will man denn ein Spiel vernünftig auszubalancieren/testen wenn man nicht mal annähernd alle Sachen zum Testen hat die in der Full kommen
Naja, aber ich hoffe einfach mal das DICE weiß was sie machen...
@Unter Mir
Schalt HBAO aus
Geändert von Fusion145 (30.01.2010 um 14:08 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Noch irgendwelche Tipps zur Performance?
Habe jetzt alles auf Mittel, 1280x1024, DX9 auch eingestellt, aber keinen Unterschied zu DX10 mit Mittel-Hoch bemerkt.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Me auch. Obwohl ich sowieso keine Wahl habe. Oke, doch, PS3 oder 360, aber auch da muss ich nicht lange überlegen. Aber die allgemeine Wahl würde sich auch nicht ändern, wenn ich in der Situation einer Wahl zwischen PC und Cons stehen würde und mich somit zwischen dem einen und dem andern entscheiden und ich demnach eine Entscheidung fällen sollte, ja sogar müsste. Es würde das genau gleiche Ergebniss daraus resultieren, und ich würde demzufolge letzten Endes auch die Konsolenversion kaufen auch wenn ich die Möglichkeit hätte, mir zu überlegen, ob es nicht doch eine PC-Version geben sollte, da ich irgendwo noch einen Windowsrechner rumstehen habe.
So, alles geklärt?![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Oha, mach mir keine Angst!
Aber was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe stimmt mich durchaus optimistisch, und für Konsole würde ich es mir nie und nimmer zulegen. Ich gebe zu dass Shooter auch auf Konsole Spaß machen können (letztens MW2 mit Kollegem über Splitscreen auf PS3 gezockt), aber wenn die Wahlmöglichkeit vorhanden ist hat der PC da bei mir noch haushoch gewonnen. Maus+Tasta ftw!^^
Hoffentlich wissen die Jungs und Mädels von Dice was sie da tun und merzen die letzten Fehler auch noch aus.
Jetzt sehe ich erst dass Hitman fast das Gleiche geschrieben hat^^
Da kann ich die Entwickler ehrlich gesagt noch am meisten verstehen. Wenn die schon allen Content in die Beta einbauen würden, wäre die schnell geknackt und keiner würde die Vollversion mehr brauchen. Deshalb halt die Betademos. Mit den letzten Waffen denke ich mal dass es da noch irgend welchen Probleme und/oder Überraschungen für uns gibt, nen anderen Sinn kann ich da auch nicht sehen, zumal es wie du schon sagtest das "testen" schwierig macht.
Hatte gerade das erste mal auf Windows 7, dass ein Game abstürzt
BFBC2 war's
So etwas darf in der Vollversion nicht passieren![]()