Wei stellt euch mal nicht so an... man kann über Grafik diskutieren, genauso wie man über die Screens im "die schönsten screenshots" diskutieren kann...
Ich geh sogar sowas von 100 %ig davon aus dass Crysis 2 im direkten Vergleich schlechter aussehen wird als der erste Teil. Wie kann es auch besser aussehen, wenn es auf einer Hardware laufen soll, die nicht aufgebessert wurde (PS3/X360)?
Wenn du wirklich zu den Typen gehörst die allen Ernstes denken dass die CE3 eine noch schöner aussehende CE2 ist die auch auf veralteter Hardware läuft, dann brauch ich glaub ich gar nicht mehr weiterschreiben.
In Crysis 2 wird Crytek diesen Rückschritt einfach mit einem anderen Setting (NYC, falls es stimmt) kompensieren, weil man weniger LoD haben wird. Sieht man doch auch jetzt schon auf den TechDemo-Videos.
Und zum eigentlichen Thema:
Es wird doch noch in einem Crysis Forum erlaubt sein endlich direkte Vergleiche zwischen einem anderen Spiel und Crysis in Sachen Grafik machen zu dürfen?
Vorher konnte man dies ohnehin nicht, da noch keine Screenshots dieser bolivianischen Map existierten. Nun gibt es sie aber und somit auch ein direkt vergleichbares Setting in dem man die Grafik ohne gröbere Bedenken vergleichen kann, sonst hätt ich niemals so einen Kommentar darunter gesetzt. Aber wenn es euch wirklich so sehr stört werd ich das einfach in Zukunft unterlassen.
Genau. Einige Szenen, wie der Anfang des Videos sehen einfach Epic aus. Die Weitsicht etc. Da ist Crysis unterlegen. Allerdings hat Crysis die Vegatation meiner Meinung nach besser hinbekommen. BBC2 kann dafür aber mit mhr Zerstörung punkten.
Aber nja man soll nicht direkt alles vergleichen, beide Spielen waren großartig bzw werden es noch.
Warum? Amazon wird daran ganz sicher nicht pleite gehen und wenn die so ne Aktion machen dann ist das mit Sicherheit alles einkalkuliert
Außerdem selbst wenn 80% der Leute welche nur wegen der Beta vorbestellt haben wieder stornieren hat Amazon immer noch 20%mehr verkauft als ohne die Aktion.
Kein Grund sich so drüber aufzuregen, man könnte meinen ohne die Beta hätten diejenigen alle vorbestellt und nicht mehr storniert^^
Zur Grafik:
Ich finde eher das Gesamtbild beeindruckend.
Während Crysis eher versucht eine allgemein "starke" Atmosphäre zu halten (und es meiner Meinung nach auch größenteils schafft), bringt BC2 eher pure Kriegsstimmung auf, diese dafür aber weit stärker ausgeprägt. Zumindest nach allem was ich bisher von dem Spiel gesehen habe und dabei gehe ich hauptsächlich von den direkten Spielszenen aus.
Aber es ist eh eine Sache die Grafik an sich zu beurteilen (was auch wirklich erst geht wenn die Beta bzw. Benchmarks veröffentlicht sind) als das Gesamtbild, was zumindest für die meisten eigentlich wichtiger sein sollte.
Für mich macht es einfach einen riesen Unterschied ob ein Gebäude einfach nur schick aussieht oder ob es auch gleichzeitig in alle Einzelteile zerlegt werden kann.
Ohne das Endprodukt von BC2 wirklich zu kennen gehe ich einfach mal davon aus dass man aus der CE2 was Screenshots angeht immer noch mehr rausholen kann wie in dem neuen Spiel, aber ich tendiere einfach mal dazu dass technisch und "spielerisch" BC2 vorne liegen wird.
Auch fahre ich lieber einen Panzer mit weniger Polygonen (ohne behaupten zu wollen dass die in BC2 schlechter aussehen), wenn ich dabei mehr das Gefühl habe wirklich drin zu sein. Damit möchte ich auf die Videos hinweisen welche soundtechnisch einfach klasse klingen!
Last but not least macht der Sound nämlich einen sehr großen Anteil aus und da erwarte ich von dem neuen Battlefield sehr viel.
Da streiten sowieso nix bringt (nix vor dem Release und nicht viel mehr nach dem Release :P) finde ich aber auch dass man durchaus diskutieren können sollte.
So, wenn's jetzt nicht zu lang wäre als dass es jemand lesen würde, wäre es doch ein neuer Diskussionsanstoß!^^
lolwut?
Du kennst mich doch gar nicht uns hast deshalb auch keine Ahnung, wie viele andere Versionen ich bestellt hab von dem Spiel...
Meine Fresse.
Vielleicht solltest du ins Kindergartenforum gehen und da mal dann drüber nachdenken, ob Amazon wirklich so blöd ist und überrascht sein wird, wenn es viele wieder abbestellen.
Vielleicht wird dir im Kindergartenforum auch nochmal ein Grundkurs darin gegeben, wie Amazon denkt und das sie damit rechnen, das vielleicht ein paar Leute hängen bleiben auf dem Spiel....
Hier noch ein Link fuer dich du ultra schlauer.
Ähm Jungs jungs....
erstmal chillt alle down...
1. das hier ist BF und das andere Crysis....Punkt aus Ende, da brauchen wir jetzt hier nicht deswegen im Thread weiterdiskutieren
2. Würd ich mal sagen das ihr alle alt genug seid das ihr mal eine ganz normale Konversation führen könnt ohne irgendwie euch an die Haare zu gehen...
Also...ich sag es hier zum ersten und letzten mal...kommt nen Gang runter und geht wieder...sonst machen wir einfach hier dicht und das denk ich will keiner....
Danke und schönen Abend allen noch![]()
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.