Zitat von Sir Lolz Ist die Konsolenbeta kostenlos, also kann ich mir die einfach laden? Nee, keine lust das Vorzubestellen Ich hols mir dann ausm Laden, ich weiss hört sich dumm an, aber ich hab da so meine "Quellen" wo ichs auch nochn bissi billiger krien kann Ja die Demo ist kostenlos und kann man sich direkt laden.
Zitat von Tig3r0023 Ja die Demo ist kostenlos und kann man sich direkt laden. Auch ohne irwie Xbox Gold oder Silber Mitgliedschaft?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Zitat von Sir Lolz Auch ohne irwie Xbox Gold oder Silber Mitgliedschaft? Einen Online Account wirst du wohl haben müssen
Zitat von 1337_alpha Einen Online Account wirst du wohl haben müssen Ja das is klar -.- xD Aber ich meinte, es gibt ja normale Acc´s und so Premium Acc´s
Zitat von Sir Lolz Ja das is klar -.- xD Aber ich meinte, es gibt ja normale Acc´s und so Premium Acc´s Normalen. Keine Kosten rein nichts.
Zitat von Tig3r0023 Normalen. Keine Kosten rein nichts. Glaub ich nicht. Bei der Xbox sind Demos die ersten 1-2 Wochen meistens nur für Goldmidglieder downloadbar.
Zitat von MasterOfShizzle Glaub ich nicht. Bei der Xbox sind Demos die ersten 1-2 Wochen meistens nur für Goldmidglieder downloadbar. Genau deshalb habe ich ja gefragt:/
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln