Krass...
Wobei ich mit den Lücken im Bild nicht zocken könnte. (Bildschirmränder mein ich)
Krass...
Wobei ich mit den Lücken im Bild nicht zocken könnte. (Bildschirmränder mein ich)
CPU spielt bei dem Spiel anscheinend eine verdammt große Rolle.
jop auf jedenfall..
hatte mine CPU heute mal auf 3Ghz laufen und da hatte ich auf nem vollem 32man server so zwischen 25 und 32 frames (alles High) dann mal 4.5Ghz auf einmal hatte ich auf dem gleichen server zwischen 45 und 60 frames
Also weit komm ich mit meinem Q6600 auf 3GHz nicht![]()
Also ich hab mit meinem E8500@4,5GHz und meiner GTX260 auf 1920x1200 und alles hoch wirklich keine Probleme. Bin sehr zufrieden mit der Performance und dem Game selber.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Also mit meinem System, siehe Signatur kann ich BC2 mit allem auf Hoch + 16xAA + 16xAF + HBAO an + DX9 komplett flüssig spielen (selbst bei 32 Spielern aufm Server)
Also etwa BC2 skaliert mit AMD Prozessoren richtig gut oder ich hab einfach Glück^^
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Lustig finde ich, dass der Modus nach dem deutschen Sprach&Text patch plötzlich "Rausch" heißt ^^ Wtf?
Achja, was bei mir immer etwas problematisch ist... die Serversuche.. da steht "Spieler 28", wenn ich joinen will kommt trotzdem oft "Server ist voll"....
Woran soll ich denn erkennen ob da noch Platz ist oder nicht? Und der Filter will bei mir irgendwie auch nicht...
Da hilft immer nur try&error