Seite 112 von 572 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    WTF...
    Heißt das nun das ich auch kein LAN-Server erstellen kann? O_o
    Nein, das heisst einzig und alleine, dass nicht jeder selbst bei sich zuhause einen Server erstellen kann, was normalerweise sowieso wenig Sinn macht.

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich frag mich warum sich hier so viele aufregen...
    Es wird doch Dedicated Server geben, die Serverfiles werden halt nicht für alle zugänglich gemacht. Jeder etwas größere Clan mietet sich doch sowieso nen Server, also von daher...
    Ja, ich frage mich auch, die meisten lesen wohl nur diese Beiträge, die sie lesen möchten.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Angry mob is angry...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Angry mob is angry...
    Jup

Ich verstehe vorallem nicht warum sich alle aufregen

Ein richtiger Clan hat ja sowieso einen gemieteten Server und wenn man trainieren will oder einen Clanwar veranstaltet macht man einfach ein Passwort drauf

Also soviel hat sich da jetzt nicht geändert...

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Nein, das heisst einzig und alleine, dass nicht jeder selbst bei sich zuhause einen Server erstellen kann, was normalerweise sowieso wenig Sinn macht.
    Naja ein LAN-Server wäre dann ja ein Server oder nicht?^^

Außerdem macht es schon Fun so ein 3on3 auf ner großen Karte aufer LAN^^ Habe ich bei BF2 auch schon öfter mal gemacht EDIT: Auf ner kleinen Karte Also nicht die großen 64er Karten^^

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Jup

Ein richtiger Clan hat ja sowieso einen gemieteten Server
    Richtig, einen Root server. Wo man verschiedene Spiele drauf laufen lassen kann.
    So, das geht für bfbc2 aber nicht. Man muss extra einen Bfbc2 only server mieten. Für wahrscheinlich (wies schon immer war) viel zu viel Geld.
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Richtig, einen Root server. Wo man verschiedene Spiele drauf laufen lassen kann.
    So, das geht für bfbc2 aber nicht. Man muss extra einen Bfbc2 only server mieten. Für wahrscheinlich (wies schon immer war) viel zu viel Geld.
    So kenne ich das aber nicht

Ich wüsste keinen Clan bei BF2142 (der etwas bekannter ist) der das macht o.O

Und wenn sich ein Clan fest auf ein Spiel konzentriert, wofür dann einen Server für mehrere Spiele...
    Nunja, wayne

Also ich hab nix gegen das Vorhaben von DICE

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Naja ein LAN-Server wäre dann ja ein Server oder nicht?^^

Außerdem macht es schon Fun so ein 3on3 auf ner großen Karte aufer LAN^^ Habe ich bei BF2 auch schon öfter mal gemacht
    Darüber wurde noch nichts gesagt, ich denke übers Menu wird man dennoch einen Lan Server erstellen können. Wie bei CS z.B.: da kann man auch entweder direkt im Menu einen Lan "Server" erstellen oder über das HL Deticated Server Tool.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Dieser van Dyke ist einer der hochrangigsten Entwickler.
    Ich hatte bloß zu lange an meinem Beitrag geschrieben, konnte also noch nicht lesen was die letzten Minuten vorher geschrieben wurde

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Na ja, in Köln hätte ich z.B. die Möglichkeit ne 100.000er Leitung zu bekommen. Ich denke für nen kleinen Clan Server hätte das gereicht. Auch die Server die jetzt schon von verschiedenen Clans gemietet wurden sind jetzt für dieses Spiel zumindest nutzlos, ausgenommen natürlich die welche sowieso bereits bei einem der "unterstützten" Betreiber sind.
    Auch wenn ich eher weniger auf LANs gehe, für einige ist dass jetzt richtig ungünstig und mit Sicherheit ein Schritt der Entwickler in die falsche Richtung.
    ​​

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    So kenne ich das aber nicht

Ich wüsste keinen Clan bei BF2142 (der etwas bekannter ist) der das macht o.O

Und wenn sich ein Clan fest auf ein Spiel konzentriert, wofür dann einen Server für mehrere Spiele...
    Nunja, wayne
    Fuer mehrere Server zum Beispiel.
    Ein Pub und ein Priv....
    Oder zwei Pub und zwei Priv und zwei Pub und drei Priv...such dir was aus
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich hatte bloß zu lange an meinem Beitrag geschrieben, konnte also noch nicht lesen was die letzten Minuten vorher geschrieben wurde

Na ja, in Köln hätte ich z.B. die Möglichkeit ne 100.000er Leitung zu bekommen. Ich denke für nen kleinen Clan Server hätte das gereicht. Auch die Server die jetzt schon von verschiedenen Clans gemietet wurden sind jetzt für dieses Spiel zumindest nutzlos, ausgenommen natürlich die welche sowieso bereits bei einem der "unterstützten" Betreiber sind.
    Auch wenn ich eher weniger auf LANs gehe, für einige ist dass jetzt richtig ungünstig und mit Sicherheit ein Schritt der Entwickler in die falsche Richtung.
    Du kannst dir dann aber sicher sein, dass du auf großen Lans Internet hast und vorallem werden die dann auch bestimmt Server bereitstellen

Stichworte