Ich will niemanden zu nahe treten, aber: Um was genau ging es in den letzten 2 Seiten?
Das war wie "Copy&Paste", ständig kommt das Selbe
Ich will niemanden zu nahe treten, aber: Um was genau ging es in den letzten 2 Seiten?
Das war wie "Copy&Paste", ständig kommt das Selbe
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Hehe, nein keine ParanoiaIch schildere nur meinen Fundus
Ich weiß schon was du meinst und ich lese sie auch mit, verstehen ganz zu schweigen, aber wenn du schon die Klasse des Scopers nimmst dann sag doch nicht dass man 2 Schuss benötigt, es sei denn man trifft nicht richtig. dann können es auch mal locker 4 Schuss werdenOder man nimmt die SVD, da brauchst du idR auf n Körper 3 Schuss.
Was der Red Dot mit dem Scoper zutun hat? Ganz einfach. Du bekommst im Laufe der Ränge neue Scopes freigeschaltet und auch Visiere. Visiere 4 an der Zahl wobei das letzte eigentlich nur darauf abzielt dass alle Gegner in dem Visier automatisch gespottet werden!
Das erste Visier was man bekommt ist das für mittlere Entfernungen.
Das zweite Visier was man bekommt hat einen 10x Zoom für lange Distanzen
Das dritte Visier ist für den Nahkampf konzipiert. Sprich enge, und kurze Kämpfe.
Und das letzte Visier hat den sogenannten Reddot
PS: Das war nix gegen dich. Ich hab nur einen Hang dazu in einem Threads alle samt anzusprechen statt die Leute chronologisch mit Zitaten zu differenzieren :P
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
Dann dauerts ja wohl nicht mehr lang bis zur Beta![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
laber.
ich als CQC Sniper kann dir sagen.
M24 im Nahkampf ohne Clays und Granaten. Das ist der Hype.
Long Range ist in meien Augen campen. Aber das ist für mich als Karkand only Spieler garnicht möglich.
Sollte jeder mal versucht haben als Sniper im Nahkampf herumzuschießen.
Dragshots, Jumpshots, Quickshots, NoScopes, Quickscopes, ect. machen einen guten Sniper im Nahkampf aus. Ist so gesehen als Long Ranger gar langweilig.
ich fänds gut wenn wenn man von einem scharfschützen treffer tot is^^...sons bringt die waffe doch garnichts^^bei cod kann man es ja noch einstellen..tiefenwirkung und durchsclags kraft^^...deswegen hab ich auch bei bf2 nie sniper genommen:Pwäre aber geil wenn die bei bc2 es einfach so machen das man mit einem schuss tot is
aber bei den gameplay videos siehts nicht so aus^^
sry falls das hier schon jemand gefragt hat oder so
aber weiß jemand vllt wieviel maps es in der voll version geben wird?![]()
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800