hoffentlich bleibt das nicht so .
Druckbare Version
Mit typischem Gameplay meinst du bei jeder Begegnung pronen und bei jeder Gelegenheit Frags werfen?
Das ist in erster Linie Geschmackssache, aber ich glaube man kann sich einigen, dass das Gewackel der Waffen in Stalker beispielsweise sehr schlecht rüberkommt, da kaum vorhanden.
Ein Mittelweg wäre wünschenswert;-)
Wachwechsel: Der neue Community Manager für Battlefield meldet sich zu Wort!
Quelle: BF-News.deZitat:
Wie sicher viele Fans und Spieler der verschiedenen Battlefield Titel bereits wissen, hat Christoph "Hummel-o-War" Edelmann zum 30. November das EA CommunityTeam verlassen. Wir danken ihm an dieser Stelle für die geleistete Arbeit und wünschen ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute. Doch auch künftig ist Battlefield einer der zentralen Punkte des EA CommunityTeams und so stellt sich die Frage nach der Nachfolge.
Mit Andreas "Gamma" Koch haben wir einen Nachfolger gefunden, an dessen Nick sich sicher viele noch erinnern werden. Der 37-Jährige Familienvater bekleidete bereits von 2005 bis 2007 die Position des EA Community Managers Battlefield Deutschland und kennt sich daher gut in der Materie aus. Seit Oktober 2007 leitet er erfolgreich die EA MASTERS Liga und war als Eventleiter im EA LANTEAM tätig. Auch dort blieb er seiner alten Leidenschaft Battlefield treu. Schon seit der Wake Island Multiplayer Demo ist er ein begeisterter Battlefield Fan und Spieler. In den Jahren 2003 bis 2005 schraubte er nebenbei fleißig an der bekannten Battlefield 1918-Mod herum und hat als Teamleiter bei der Mod aus dieser Zeit noch einige Modding-Erfahrung mitgenommen.
http://www.figh7club.com/data/thumbn...1/DSC09468.JPG http://www.figh7club.com/data/thumbn...1/DSC09431.JPG
Nun kommen mit Battlefield Bad Company 2 neue große Aufgaben auf ihn zu und wir freuen uns, ihn erneut als Community Manager für ein so wichtiges Franchise gewonnen zu haben. Und daher freut er sich auch entsprechend:
Zitat:
„Zurück zu meiner alten Liebe Battlefield und das so kurz vor dem Release von Bad Company 2 ist eine große Herausforderung und Freude für mich. Mit BFBC2 kommt nach langen Jahren wieder ein großes Battlefield auf uns alle zu und ich bin ziemlich happy, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann.“
In den kommenden Wochen wird der Fokus in erster Linie auf Battlefield Bad Company 2 liegen, doch auch die anderen Bereiche des Franchise liegen uns sehr am Herzen. Wir werden alle Aktivitäten im Bereich Battlefield kontinuierlich verstärken und hoffen dabei auf die Unterstützung der Battlefield Community.
Relevante Links » Gamma stellt sich vor!
Welcome Back Gamma! :D
Nunja, dann kannst du dich auf eine wirklich schöne Zeit auf deiner Couch/vor deinem Schreibtisch freuen, denn BF kann einem viele coole MP Stunden liefern:)
Vorrausgesetzt, der Spaß wird nicht durch die vorhin angeschriebenen Dinge geschmälert. Aber ich glaube, das wird bei BFBC2 nicht der Fall sein.
Was Crysis und das pronen angeht: Mir gefällt die ganze Sache nicht - der Nano Suit ermöglicht einem wirklich ausgesprochen nützliche Dinge, die Modi sind sehr funktional. Aber ich denke kaum, dass er zum hin und her laufen bzw. für das Hinlegen und Aufspringen konzipiert ist, weshalb ich den MP nie wirklich gerne gespielt habe, da mir das einfach zu sehr gegen den Strich geht.
Deswegen bin ich auch froh über Spiele wie BF2142 und auch ein wenig stolz, denn immerhin muss ich den Gegner erwischen ohne dass ich mich hinwerfe und dabei genauer werde bzw. er sich hinwirft oder bunny-hoppt:razz:
Jop.
http://www.bfcom.org/Battlefield_Bad...-moeglich.html
(war der erste Link aus google. ka was GENAU auf der inet seite steht =))
Ich finde es auch eher komisch.
Ich meine im Krieg ist es natuerlich auch undenkbar, das man sich hinlegt, wenn man beballert wird.
ABer naja.
Naja, Crysis MP ist ein anderes Thema :D
Wenn man mit dem aim und movement in Crysis klar kommt, machts bock ohne Ende.
Wenn man damit nichtsogut klar kommt, dann suckts ohne Ende :D