Was meinst du mit besser ?
Druckbare Version
Was meinst du??? Die Sniper war im ersten Teil schon sehr stark....wenn man damit umgehen konnte natürlich ;) Leider gibt es immer zu viele Sniper...deswegen spiele ich als Versorgungssoldat mit G36...
Neue Pics (leider nur 3 an der Zahl):
http://www.gamersyde.com/pop_images_...2-11324-1.html
Erinnert mich irgendwie ans BF2 Spec Ops Addon (Terrain/Quads) :p
Wenn man damit umgehen konnte?:roll:
In Battlefield Bad Company ist die Sniper der letzte Müll! In jedem Spiel, egal ob Gears of War oder z.b. Counter Strike habe ich mehr Kopfschüße als normale Kills.
Wie die Sniper da hinterher zieht ist einfach nur peinlich. Du schießt auf 100 Meter Entfernung auf nen Gegner und musst fast 15 Meter vor ihn schießen. Ich bezweifle.... bezweifle seeeeehr stark das Scharfschützengewehr so langsam schießt. Aber die Diskussion hatten wir schonmal.
Muss dir zustimmen. Nirgendwo is das feeling beim Snipern so besch..eiden wie bei Battlefield.
Mir rennen aber sowieso immer zuviele Sniper rum weswegen ich meist nur Panzer fahre. Es macht keinen Spaß wenn von 32 Spielern 15 Sniper sind.
Kann ich auch BF 2 Special Forces spielen^^
2T:
Also wirkliche Grafik veränderungen sehe ich nicht.
Manche bzw. die meisten Gebäude und Gegenstände sind aus BC 1.
Mir gefällt aber der Black Hawk ganz gut.
Das mit dem Vorhalten is klar , wenn der Gegner rennt/läuft , muss man nun mal vorhalten . Und je nachdem wie weit du weg bist , musste eben auch weiter vorhalten und früher feuern. War bei BF2 auch so und genau das fand ich gut , denn dann kann nicht jeder Noob gleich alles mit dem Scharfschützengewehr wegblasen.;)
Ich würde gerne mal Wüsten oder Wald-Szenario sehen.
Dauernd Schnee geht mir auf dem Sack.