Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Counter233

Standard

Was meinst du??? Die Sniper war im ersten Teil schon sehr stark....wenn man damit umgehen konnte natürlich Leider gibt es immer zu viele Sniper...deswegen spiele ich als Versorgungssoldat mit G36...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Neue Pics (leider nur 3 an der Zahl):

http://www.gamersyde.com/pop_images_...2-11324-1.html

Erinnert mich irgendwie ans BF2 Spec Ops Addon (Terrain/Quads)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Was meinst du??? Die Sniper war im ersten Teil schon sehr stark....wenn man damit umgehen konnte natürlich Leider gibt es immer zu viele Sniper...deswegen spiele ich als Versorgungssoldat mit G36...
    Wenn man damit umgehen konnte?

In Battlefield Bad Company ist die Sniper der letzte Müll! In jedem Spiel, egal ob Gears of War oder z.b. Counter Strike habe ich mehr Kopfschüße als normale Kills.

Wie die Sniper da hinterher zieht ist einfach nur peinlich. Du schießt auf 100 Meter Entfernung auf nen Gegner und musst fast 15 Meter vor ihn schießen. Ich bezweifle.... bezweifle seeeeehr stark das Scharfschützengewehr so langsam schießt. Aber die Diskussion hatten wir schonmal.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Muss dir zustimmen. Nirgendwo is das feeling beim Snipern so besch..eiden wie bei Battlefield.

Mir rennen aber sowieso immer zuviele Sniper rum weswegen ich meist nur Panzer fahre. Es macht keinen Spaß wenn von 32 Spielern 15 Sniper sind.

Kann ich auch BF 2 Special Forces spielen^^

2T:

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Neue Pics (leider nur 3 an der Zahl):

http://www.gamersyde.com/pop_images_...2-11324-1.html

Erinnert mich irgendwie ans BF2 Spec Ops Addon (Terrain/Quads)
    Also wirkliche Grafik veränderungen sehe ich nicht.

Manche bzw. die meisten Gebäude und Gegenstände sind aus BC 1.
    Mir gefällt aber der Black Hawk ganz gut.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wenn man damit umgehen konnte?

In Battlefield Bad Company ist die Sniper der letzte Müll! In jedem Spiel, egal ob Gears of War oder z.b. Counter Strike habe ich mehr Kopfschüße als normale Kills.

Wie die Sniper da hinterher zieht ist einfach nur peinlich. Du schießt auf 100 Meter Entfernung auf nen Gegner und musst fast 15 Meter vor ihn schießen. Ich bezweifle.... bezweifle seeeeehr stark das Scharfschützengewehr so langsam schießt. Aber die Diskussion hatten wir schonmal.
    Das mit dem Vorhalten is klar , wenn der Gegner rennt/läuft , muss man nun mal vorhalten . Und je nachdem wie weit du weg bist , musste eben auch weiter vorhalten und früher feuern. War bei BF2 auch so und genau das fand ich gut , denn dann kann nicht jeder Noob gleich alles mit dem Scharfschützengewehr wegblasen.

Gesperrt

Standard

Ich würde gerne mal Wüsten oder Wald-Szenario sehen.

Dauernd Schnee geht mir auf dem Sack.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen

da gibs nen bf2 mod, nen sehr guten sogar, mist, mir faellt der name nicht ein.... xD

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    da gibs nen bf2 mod, nen sehr guten sogar, mist, mir faellt der name nicht ein.... xD
    http://www.4players.de/4players.php/...oad/46003.html
    oder
    http://www.desertcombat.com/
    Wir reden auserdem von BC nicht BF2
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Noname

Standard

OMG Leute

Wenigstens der R@ge holt die Kohlen aus dem Feuer.. Danke Dude.

Ich will hier gar nicht groß meckern.. nur eins. (sry) Ihr habt keine Ahnung. Nur so als Info, sicher auch 15m sind zu viel bei z.B einem M82 Sniper Rifle aber auf 100m müsst ihr mit dem auch 1-3m "vorlauf nehmen" wenn ihr beim Bund mal als Sniper anfangen können sollte, was ich jetzt bei allen die sich beschwert haben schonmal ausschließen kann, dann werdet ihr das kennenlernen.

Das hat was mit Windstärken, Winkelkalbrierung, Rückstoßkraft, Projektilstärke.... zu tun. Ich bin ja jetzt bereits auf auf OFP2 gespannt, denn als Militärsimu. sollte es eben auch das aufgreifen...

uns nein.. ich geb euch jetzt keine Faustformel... weil jeder richtige Scharfschütze.. sei es beim Militär oder SEK was auch immer kann die Wege im kof berechnen.. ich auch... weil mein Dad im Schützenverein war und einige andere Dingen früher draufhatte auch beim Wehrdienst^^

Aber zurück.. ich hoffe bei OFP wird es realitätsnah sein... bei BF BC2, MW2 oder ähnlichen kann man das einfach nicht erwarten.. das ist wie wenn mir einer sagt er zockt seit Jahren NfS und ist deshalb nen guter Rennfahrer

P.s.:
    @Jam... ich hab dich bei Cod4 doch mit zu snipern verleitet... und du hast nicht selten gesehen wie weit du vorrichten muss um bei Crossfire jemand der über die Straße läuft zu treffen und Cod ist so ein Arcade game schlimmer gehts nichtmehr.

P.s.2.: auf 100m muss man ca. 8m "vorrichten" **jetzt hab ich es doch ausgerechnet xD** letztlich kommt es ja auch noch auf die Geschwindigkeit des Zieles an... DAS ist nämlich das was in Games wie BC (was ihr bemängelt) so extrem groß gemacht wird.. das es nicht zu wenig ist aber auch schon nichtmehr realitätsnah sein kann!

P.s.3.: Ein Jäger mit 0815 Jagdgewehr über Kimme und Korn, muss um ein 200m entferntes Reh zu treffen, welches sprintet, ca. 11m vorzielen also kommt mir nochmal mit diesem leidigen Thema.

bitte

Gruß
    Noname

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen

dito
    mangels Konsole kann ich nur BF2 heranziehen: Mashtuur City war so ein Leckerli für mich. Infantriefight in Wüstenstädten im Squad mit einer zeitgemäßen Grafik, auf sowas warte ich seit BF2.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte