Seite 528 von 572 ErsteErste ... 28428478518526527528529530538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.271 bis 5.280 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Ich wollte es nicht schlechtreden, hab ich auch geschrieben. Außerdem hab ich nicht vBF2 mit ARMAII verglichen. Und ich werds nochmal versuchen, mich hineinzuarbeiten, aber du hast Recht, dafür braucht man echt Nerven.

So ich beende hiermit mal das Off Topic

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

moinsen,

ich wollte nur mal eben reinschreiben das ich es ziemlich geil find das man wenn man lan macht, mit einer internetverbindung, man automatisch ins selbe squad gejoint wird

Erfahrener User

Standard

Arma II ist doch einfach zu spielen nur ohne clan ist es schei.....e,kennt einer ein guten clan

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Falscher Thread
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Professional

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    moinsen,

ich wollte nur mal eben reinschreiben das ich es ziemlich geil find das man wenn man lan macht, mit einer internetverbindung, man automatisch ins selbe squad gejoint wird
    Leute aus der F-Liste werden so gut wie es geht, automatisch ins selbe Squad gesteckt.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Neuer Patch

http://www.pcgames.de/Battlefield-Ba...-heute-796337/

Here is the complete fix-list for the patch
    - All Weapons Bronze Insignia requiring an unobtainable bronze star for the tracer dart – requirement removed.
    - Improved Hit registration made through several fixes and some of the hitboxes themselves have been changed. This will increase the accuracy of guns.
    - Blue box chat window removed
    - The 2 second immunity when spawning/being revived will now be immediately removed either by firing, zooming, or any movement (move, crouch, jump). A Spawning Player can still orient passively in the Game World..
    - 3D vision fixed.
    - Fixed slug shotgun zoom crosshair on PC so they better represent the long range accuracy. Crosshairs now close more on PC, similar to consoles.
    - Reduced slug shotgun hip accuracy to require zooming for consistent long range accuracy. Hip accuracy is now on par with the semi automatic weapons.
    - Fixed a bug on PC where the G3 would do less damage than intended.
    - Fixed VADS turning sensitivity on PC so it performs like the ZU23.
    - Reduced VADS push back and damage to balance it with the ZU23.
    - Fixed a bug where vehicle countermeasures would fail to remove tracer darts at high speed.
    - Reduced the reload time for vehicle countermeasures.
    - Slightly increased the AT4's damage vs armor to emphasize its anti vehicle role while keeping it balanced vs armor.
    - Increased the AT4’s top speed and acceleration so users spend less time exposed when firing.
    - Increased the AT4's splash damage so it competes with other AT weapons vs infantry. The AT4 still has the least splash damage of all AT weapons.
    - Reduced the splash damage of the Carl Gustav to bring it in line with other explosive weapons. The Carl Gustav still has the most splash damage of all AT weapons.
    - Increased the 1 shot kill range of the M95 body shot to counter its lower rate of fire.
    - Fixed a bug with the SVU that gave it better close range damage than other semi auto weapons.
    - Reduced all weapon damage to the MCOM by 50%.
    - Fixed an C4 vs MCOM exploit on Atacama Desert.
    - Fixed a bug with FOV when aiming the M1911.
    - Lowered the close range damage of the AN94 to highlight its long range role.
    - Increased the accuracy of the F2000 on the move to highlight its role as a mobile AR.
    - Increased the close range damage of the shotguns to give them a greater advantage vs slugs.
    - Slightly lowered the damage of the M60 to balance its accuracy advantage vs other LMG's.
    - Slightly lowered the damage of the MG3 at close range to balance it with other high rate of fire weapons.
    - Slightly increased the damage of the UH60.

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Patch ist da

Hier nochmal in Deutsch:

der neue bc2 patch ist da! ca. 900 mb
    - Eine der Insignien konnte nicht erworben werden, weil der Tracer Dart keinen Bronze Star erhielt - diese Anforderung wurde entfernt
    - Die Trefferregistrierung von MoH wurde nach BFBC2 portiert. Die Client - Server Raten wurden verbessert und einige Hitboxen wurden verbessert. Dies wird die Genauigkeit der Waffen erhöhen, lässt das Messer aber weitgehend unberührt.
    - Die blaue Box hinter dem ChatWindow wurde entfernt.
    - Der zwei sekündige Spawn Schutz wurde überarbeitet. Die Unsterblichkeit wird nun aufgehoben, wenn sich ein Spieler bewegt, zoomt oder feuert. Umschauen unterbricht die Zeit der Unsterblichkeit nicht. Im wesentlichen: ein sich bewegender Spieler ist nicht unverwundbar.
    - 3D Vision verbessert
    - Verändertes Zielkreuz bei den Shotguns um die Zielgenauigkeit auf lange Distanzen anzupassen. Das Zielkreuz ist nun näher, ähnlich wie auf den Konsolen.
    - Reduzierte Genauigkeit der Shotguns beim Schiessen aus der Hüfte, anlegen ist nun auf größere Entfernungen notwendig. Die Genauigkeit bei Schiessen aus der Hüfte ist nun auf einer Linie mit den halbautomatischen Waffen
    - Es wurde ein Fehler behoben, durch den das G3 weniger Schaden gemacht hat als geplant.

- Reduzierter Explosionsschaden der Carl Gustav gegen Infanterie. Die Carl Gustav hat immer noch den höchsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
    - Die "1 Schuß ein Kill" Reichweite der M95 wurde erhöht, um ihre längere Ladezeit auszugleichen.
    - Es wurde ein Fehler behoben, welcher der SVU auf kurze Distanz zuviel Schaden im Vergleich zu den anderen halbautomatischen Waffen ermöglicht hat.
    - Die Wirkung aller Waffen auf die MCOMs wurde um 50% herabgesetzt
    - Es wurde ein C4 MCOM Exploit auf Atacama Desert gefixt.
    - Es wurde ein Fehler behoben, betreffend das Field of View (Sichwinkel) wenn man mit der - M1911 Pistole zielt.
    - Der Schaden der AN94 auf kurze Distanz wurde herabgesetzt, um ihre Rolle als Waffe auf lange Distanzen zu unterstreichen.
    - Die Genauigkeit der F2000 wurde erhöht, um ihre Rolle als Sturmgewehr zu unterstreichen.
    - Der Schaden der Shotguns auf kurze Entfernung wurde erhöht, um ihnen einen Vorteil gegenüber Slugs zu geben.
    - Leicht herabgesetzter Schaden beim M60 um sie gegen die anderen LMGs besser zu gewichten.
    - Leicht herabgesetzter Schaden beim MG3, um ihre hohe Feuerrate auszugleichen.
    - Leicht erhöhter Schaden beim UH60 (teilt mehr Schaden aus).

- Veränderte Drehgeschwindigkeit der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
    - Reduziertes Zurückstoßen und Schaden bei der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
    - Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei hohen Geschwindigkeiten, die Gegenmaßnahmen den Tracer Dart nicht entfernt haben.
    - Reduzierte Nachladezeit der Gegenmaßnahmen an Fahrzeugen.
    - Leicht erhöhter Schaden der AT4 gegen Panzer um ihre Rolle als Antipanzer Waffen zu stärken.
    - Erhöhte Geschwindigkeit und Beschleunigung der AT4 Geschosse, damit der Spieler weniger lange ohne Deckung ist bei Abfeuern.
    - Erhöhter Explosionsschaden der AT4 gegen Infanterie. Die AT4 macht weiterhin den geringsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional

Standard

Hoffentlich wurde damit der Enterhaken Bug der AA Geschütze entfernt.
    Und warum ein paar hotfixed 900MB schlucken soll mir auch ein Rätsel sein.
    Sind ja nichtmal neue Maps dazu gekommen.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Heut abend ne Runde BC2? Vllt kriegen wir ja nen Gutes Squad zusammen wenn noch mehr ausm Forum mitmachen.

Professional

Standard

Wenn ich da bin von mir aus.
    Zocke gleich mit nem Kollegen ne Runde, Blackhawk testen.

€ Jo geht gut ab das neue Teil.
    Mein Gunner hat einiges an Kills geholt

Tolle Runde.
    Geändert von Cephei (29.10.2010 um 15:01 Uhr)

Stichworte