Seite 538 von 572 ErsteErste ... 38438488528536537538539540548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.371 bis 5.380 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Bei Vietnam warte ich erst mal die ersten (Spieler-)Bewertungen ab.
    Hab letztens noch mal BC2 gestartet und mich ehrlich gesagt, hauptsächlich nur aufgeregt.
    Diese Menüführung z.B. ist einfach nur erbärmlich. Vor allem wenn ich das Spiel dann beenden will und der erst mal anfäng noch ewig die Statistiken zu aktualisieren, welche mich in dem Moment nicht die Bohne interessieren.
    Und wenn mich die Statistik interessiert, nämlich während dem Spiel, wenn ich eh gerade warten muss dass ich neu spawne, dann ist die Tab-Taste deaktiviert. Wer denkt sich bitte so nen Bullshit aus?
    Dann will ich nen Sniper spotten, aber statt dessen lege ich plötzlich die Flagge, welche zufällig genau hinter dem Typen ist, als neues Angriffsziel fest.
    Mit dem guten alten Menü aus BF2 wäre dass nicht passiert.

Na ja, ansonsten hat das Spiel ja schon ordentlich Potential, aber wenn dafür wieder solche Anfängerfehler eingebaut werden, dann zweifle ich an der geistigen Kompetenz so einiger Entwickler in diesen Studios.
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von twinTurbo Beitrag anzeigen
    2 Minuten schönes Vietnam Gameplay.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=15328
    Also so vom sehen her sieht das wirklich nice aus, Battlefield im wahren Sinne des Wortes

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Vietnam wird aufjedenfall geholt. Dann spiele ich auch wieder ab und zu mal BFBC2.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Crysis-HQ.com - EA Köln (17.12.2010)

Electronic Arts Deutschland sowie Entwickler DICE haben die Communitys am kommenden Freitag nach Köln eingeladen ins EA HQ. Auch wir als Crysis Fansite werden dort sein um uns Battlefield Bad Company 2 - Vietnam anzuspielen.
    Jedoch liegt das merkmal nicht nur Vietnam anzuspielen, nein ganz klar liegt der Community Aspekt im Vordergrund.

Ich (Kolga) werde am Freitag mich für euch nach Köln begeben und dort bei diesem Event dabei sein. Ich denke ich werde euch einige Impressionen in Form von Fotos und Videos mitbringen können.
    Wenn ihr noch einige Fragen zu BFBC2 Vietnam habt, könnt ihr diese gerne im Forum posten, ich werde sie dann mitnehmen und versuchen für euch Antworten zu bekommen.

Das Crysis-HQ.com Team möchte sich recht herzlich bei Andreas "Gamm4" Koch für diese tollen Einladung bedanken. Wir freuen uns auf das Event am kommenden Freitag!
    Related Links:
    - "Forumbeitrag" @ Crysis-HQ.com
    - "Battlefield Bad Company 2" @ Crysis-HQ.com
    Der Thread dazu:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=14964

Alle Fragen zu Vietnam bitte hier posten:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=14964
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

FYI
    http://ebm.em.ea.com/c/tag/hBNBj$tB7ui$JB8WQnaDnd6DvHB/doc.html
    Geändert von matt1974 (13.12.2010 um 19:29 Uhr)
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

MOH is sowas von uninteressant

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Hallo,

habe gerade gelesen, das man Vietnam (Steam gekauft) nur mit Steam BC2 spielen kann. Habe aber BC2 auf Disc und nicht über Steam gekauft. Kann ich also nicht Vietnam aktivieren, da ich BC2 nicht von Steam habe? ISt doch nur bescheuert, wenns so wäre.
    Als ich damals geordert habe , stand davon nix. Nun bin ich einwenig sauer, sollte es nicht möglich sein Vietnam zu aktivieren.!!!
    Geändert von HarryRulez (17.12.2010 um 11:17 Uhr)
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe gerade gelesen, das man Vietnam (Steam gekauft) nur mit Steam BC2 spielen kann. Habe aber BC2 auf Disc und nicht über Steam gekauft. Kann ich also nicht Vietnam aktivieren, da ich BC2 nicht von Steam habe? ISt doch nur bescheuert, wenns so wäre.
    Als ich damals geordert habe , stand davon nix. Nun bin ich einwenig sauer, sollte es nicht möglich sein Vietnam zu aktivieren.!!!
    Jupp, Steam Vietnam nur mit Stam BC². Verprellen so viele potenzielle Kunden.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Hallo,

Wenn du einen Key erhältst, was bei den meisten Steam-Spielen der Fall ist, könntest du versuchen den im EA Download Manager zu aktivieren. Dann könntest du von da runterladen und installieren.

Das mit den Steam-Keys weiß ich, weil es bei mir auch mit Mass Effect 2 und Burnout Paradise funktioniert hat.

So hats funktioniert:
    Rechtsklick auf Burnout --> CD-Key anzeigen --> kopieren --> im EADM einfügen --> aktivieren --> Spiel ist sowohl in Steam als auch im EADM

Andersherum funktioniert es (meistens) nicht.

Kannst ja mal ausprobieren, hoffe es geht.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

BFBC2 Vietnam ist jetzt erschienen!
    So Hammer, habs nur kurz angespielt, und hat voll überzeugt.

Achja: Es ist nur ein Key, den man ingame eingeben muss, also man muss nichts zusätzlich downloaden.

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Stichworte