bitte helft mir.
bei mir aimt die spielperson automatisch auf den boden, und ich kann nur gnadenlos zusehen, wie ich mich nicht mehr bewegen kann. und dass 5 minuten nach dem spielspaß. jedesmal !!
Druckbare Version
bitte helft mir.
bei mir aimt die spielperson automatisch auf den boden, und ich kann nur gnadenlos zusehen, wie ich mich nicht mehr bewegen kann. und dass 5 minuten nach dem spielspaß. jedesmal !!
Aber genau das macht doch den Reiz auf mehr/ Spaß aus!! ;)
Für mich zu mindest... genau wie ich nicht weiß... was bringen diese bronze/silber/ gold skill level auf ner waffe ?
Zeigt das können... oder wird man dadurch tatsächlich besser also hält ruhiger etc.pp. ?? weiß da jemand was ?
ABER ja ich muss dir dann doch zustimmen.. seit kurzem das 3. Rilfe frei :D nur noch nicht getestet.. weil ich das mit dem Skilllevel komisch find und deshalb erstmal weitermache auf der Ersten. :)
Gruß
Noname
Hey, gibts grad noch Seiten wo man nen Key bekommen könnte?
Oder wann genau kommt die Demo? Bin grad so heiß aufs Spiel, hab mich nur nicht rechtzeitig um nen key gekümmert :neutral:
Ja, ich spiel nicht oft ;) , da dauert das dann ewig.
Hab auch das 3. Gewehr , is aber eher schlecht , genau wie das 2. .
Aber beim M24 nervt mich das Gewackel , find ich zu arg . Das 2. Gewehr wird ganz ruhig gehalten.
Außerdem vermiss ich die Liegen-Funktion , als Sniper muss man liegen und nicht stehen oder in der Hocke rumsitzen und es nervt mich auch , dass man die Ducken-Taste gedrückt halten muss ,da bekommt man ja nen Krampf in der Hand.
Wie wärs mit TS?^^
der skilpunkte sprung vom 3. assault rife auf die 4. ist ja unmenschlich O.o ich glaub inder beta soll man die garnicht freischalten oder?
Also Atmo zerlegt mich vollkommen! Diese geilen Sounds in dem Spiel, das ganze geballer von allen Seiten (5.1 Sound) - EINFACH ÜÜÜBEL!
Schade ist nur das ich das Gameplay von BF noch nie konnte und immernoch nicht beherrsche. Ich komme eher mit den Gameplays von Quake3, Crysis, UT3 usw zurecht. Schnell und Präzise. Aber son "komisches geballer" is leider nicht meins...
Aber Atmo und Grafik sind echt sehr genial. Performance könnte noch besser sein. Ist in Crysis besser find ich! Habe hier gerademal 80 fps ave und ca 100 max (alles max mit 16x AA und Full HD).
Aber denke die Optimierung kommt auch noch. Und da sowieso ein SP dabei ist - werd ichs mir allein wg der Atmo schon holen. EINFACH GEIL!
MFG LK