Seite 222 von 572 ErsteErste ... 122172212220221222223224232272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 5715

Thema: Battlefield Bad Company 2

Professional Avatar von spYder

Standard

bitte helft mir.

bei mir aimt die spielperson automatisch auf den boden, und ich kann nur gnadenlos zusehen, wie ich mich nicht mehr bewegen kann. und dass 5 minuten nach dem spielspaß. jedesmal !!

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    dann adde ich euch halt nochmal

Gruß
    Noname
    mich auch bitte adden

nick: Dark9

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Prophet

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    bitte helft mir.

bei mir aimt die spielperson automatisch auf den boden, und ich kann nur gnadenlos zusehen, wie ich mich nicht mehr bewegen kann. und dass 5 minuten nach dem spielspaß. jedesmal !!
    Installier mal neu. Ansonsten kann es ein Beta Bug sein.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von FuGu Beitrag anzeigen
    Nein.

Nur der Name bleibt, der Rest wird resettet !

Schade , weil es dauert doch ganz schön lange ,bis man etwas freigespielt hat , v.a. als Sniper

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Schade , weil es dauert doch ganz schön lange ,bis man etwas freigespielt hat , v.a. als Sniper

Aber genau das macht doch den Reiz auf mehr/ Spaß aus!!
    Für mich zu mindest... genau wie ich nicht weiß... was bringen diese bronze/silber/ gold skill level auf ner waffe ?
    Zeigt das können... oder wird man dadurch tatsächlich besser also hält ruhiger etc.pp. ?? weiß da jemand was ?

ABER ja ich muss dir dann doch zustimmen.. seit kurzem das 3. Rilfe frei nur noch nicht getestet.. weil ich das mit dem Skilllevel komisch find und deshalb erstmal weitermache auf der Ersten.

Gruß
    Noname

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hey, gibts grad noch Seiten wo man nen Key bekommen könnte?

Oder wann genau kommt die Demo? Bin grad so heiß aufs Spiel, hab mich nur nicht rechtzeitig um nen key gekümmert

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Aber genau das macht doch den Reiz auf mehr/ Spaß aus!!
    Für mich zu mindest... genau wie ich nicht weiß... was bringen diese bronze/silber/ gold skill level auf ner waffe ?
    Zeigt das können... oder wird man dadurch tatsächlich besser also hält ruhiger etc.pp. ?? weiß da jemand was ?

ABER ja ich muss dir dann doch zustimmen.. seit kurzem das 3. Rilfe frei nur noch nicht getestet.. weil ich das mit dem Skilllevel komisch find und deshalb erstmal weitermache auf der Ersten.

Gruß
    Noname
    Ja, ich spiel nicht oft , da dauert das dann ewig.

Hab auch das 3. Gewehr , is aber eher schlecht , genau wie das 2. .

Aber beim M24 nervt mich das Gewackel , find ich zu arg . Das 2. Gewehr wird ganz ruhig gehalten.
    Außerdem vermiss ich die Liegen-Funktion , als Sniper muss man liegen und nicht stehen oder in der Hocke rumsitzen und es nervt mich auch , dass man die Ducken-Taste gedrückt halten muss ,da bekommt man ja nen Krampf in der Hand.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Wie wärs mit TS?^^

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

der skilpunkte sprung vom 3. assault rife auf die 4. ist ja unmenschlich O.o ich glaub inder beta soll man die garnicht freischalten oder?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Also Atmo zerlegt mich vollkommen! Diese geilen Sounds in dem Spiel, das ganze geballer von allen Seiten (5.1 Sound) - EINFACH ÜÜÜBEL!

Schade ist nur das ich das Gameplay von BF noch nie konnte und immernoch nicht beherrsche. Ich komme eher mit den Gameplays von Quake3, Crysis, UT3 usw zurecht. Schnell und Präzise. Aber son "komisches geballer" is leider nicht meins...

Aber Atmo und Grafik sind echt sehr genial. Performance könnte noch besser sein. Ist in Crysis besser find ich! Habe hier gerademal 80 fps ave und ca 100 max (alles max mit 16x AA und Full HD).
    Aber denke die Optimierung kommt auch noch. Und da sowieso ein SP dabei ist - werd ichs mir allein wg der Atmo schon holen. EINFACH GEIL!

MFG LK

Stichworte