Warum unmenschlich?
Das is machbar
Druckbare Version
Mein Charakter macht seit grade, was er will. Sprich rennt permanent nach links, rechts etc.
Macht das ganze fast unspielbar.
Hat jemand ne Idee, an was das liegen könnte??
Doch doch. das ist auch nen Bug :D
Wie beim denl letzten Waffen einer Klasse freischalten.. egal welche... schau mal bei Sniper z.b. glaube 46000
aber da steht noch eine 1000 davor also 100046000 :D das ist so geil xD :lol:
Sollte ja dann hoffentlich gefixxt sein :lol: :roll:
P.s.
Appropo gibts eigentlich mal jemanden hier der im EA forum ist und die ganzen bugs die hier benannt werden... wie meiner jetzt z.B. :D auch berichtet :roll: ????
gruß
Noname
Hat keiner Lust auf ne Runde? :( also mit labern und so ^^
Hier kannst du dich noch um einen Beta Key bewerben (wann diese aber letztendlich versendet werden weiß ich nicht):
http://www.battlefieldbadcompany2.com/beta
Ich hatte4 geplant dafür später einen Sammelthread aufzumachen. Dann können wir alle unsere Bugs zusammenlegen und später einen vernünftigen Bericht schreiben der dann an DICE geht.
Das mache ich aber erst frühestens morgen, jetzt muss ich erst mal dafür sorgen dass ich selbst noch mal zocke! ;)
Aha , wollte gerade die Beta starten und diehe da , es gibt ein Update
Edit : Und dadurch wurde endlich die Maussensivity gefixt
Buah, mein Rechner packt das nicht mehr. Niedrigste Auflösung, niedrigste Einstellungen und es ruckelt noch. :-(
Dass die das nicht auf vier Jahre alten Geräten zum Laufen bringen können...unglaublich. :mrgreen:
Schade. Habe zwar noch kein Battlefield vorher gespielt, aber ich fand das bisher gezeigte recht interessant. Gameplay in der Beta haut mich auch nicht so vom Hocker, aber das liegt eben vor allem leider darana, dass kein Spielfluss zustande kommt. :)