Jetzt schon das dritte mal, dass sich das Game mit Loop-Sound verabschiedet -.-'
Sowas muss doch echt nicht sein... auch wenn's ne Beta ist :(
Druckbare Version
Jetzt schon das dritte mal, dass sich das Game mit Loop-Sound verabschiedet -.-'
Sowas muss doch echt nicht sein... auch wenn's ne Beta ist :(
hey leute hat vllt einer noch n key für meinen kumpel?.. der war über die zeit der keyvergaben im kranken haus.. wusste auch nich das die beta jetz kommt jetz möchte der sie gern auch testen ;).... also falls einer noch n key zu viel hat pls melden wär sehr nice =)
MFG DuF73n
wohow der 300. post von mir =)... das musste mal sein xD..
Find die beta aber echt klasse nach dem update läuft das bei mir alles auf high ohne aa .. vorher gings net .. freu mich auf die final version wird bestimmt hammer das game..
MFG
Edit by Robin: Bleibt aber die Ausnahme! ;)
Boah Leute, dass man hier für euch den Thread lesen muss!-.-
Eine Seite vorher:
Spoiler Keys:
p.s: Das mit Amazon kann ich nicht glauben, es sei denn er hat gerade erst bestellt. Ich habe bei mir den Support angeschrieben und sofort den Key zugeschickt, 2mal (ja, den gleichen);)
tut mir leid ich bin manchmal ein wenig doof :roll: ... danke biggreude bis echt n "geiler" :D.. das forum is korreckt ;)..
leute man sieht sich aufm schlachtfeld
MFG DuF73n
ohh du bis kölner igitt :D:D Borussia Mönchengladbach an die macht xD.. mein vater wohnt auch in kölle ;)
Wer ruft eigentlich die A10, und wie weit muss man dann die Klasse freigespielt haben?
Den A10 ruft niemand, der kommt automatisch immer wenn man einen Abschnitt gesichert/verloren hat...
Hat jemand Infos gesehen oder gehört was für Karten kommen sollen ?