wenn einer noch nen beta key hat, pls pm. nen freund hat bei amazon bestellt, hat aber noch keinene key bekommen.
wenn einer noch nen beta key hat, pls pm. nen freund hat bei amazon bestellt, hat aber noch keinene key bekommen.
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu
Dann soll er sich mal an den Support wenden! Das geht natürlich nich!
Ohje... Das ist echt nicht gut. Vielleicht gibt es Probleme mit Dualchip-Grakas? =| Probier es wirklich mal mit der 8800immer noch einen e6750, ich weiss er ist net der beste, aber wenn ich im ea forum lese das andere mit dem fast gleichen prozi überhaupt keine fps probs haben auf mid-high, stimmt was hier nicht.
ja hab ich ihm auch gesagt... aber der hört eh nie auf mich...
also wie gesagt. Wenn einer noch nen key hat oda so, pls pm!
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu
Jetzt schon das dritte mal, dass sich das Game mit Loop-Sound verabschiedet -.-'
Sowas muss doch echt nicht sein... auch wenn's ne Beta ist![]()
wohow der 300. post von mir =)... das musste mal sein xD..
Find die beta aber echt klasse nach dem update läuft das bei mir alles auf high ohne aa .. vorher gings net .. freu mich auf die final version wird bestimmt hammer das game..
MFG
Edit by Robin: Bleibt aber die Ausnahme!![]()
Boah Leute, dass man hier für euch den Thread lesen muss!-.-
Eine Seite vorher:
Spoiler Keys:
p.s: Das mit Amazon kann ich nicht glauben, es sei denn er hat gerade erst bestellt. Ich habe bei mir den Support angeschrieben und sofort den Key zugeschickt, 2mal (ja, den gleichen)![]()