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Ich denke das wird der neue MP mode.
Inflitrieren und zerstören eines Objektes und der Gegner muss die anderen Spieler davon abhalten.
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Ich denke das wird der neue MP mode.
Inflitrieren und zerstören eines Objektes und der Gegner muss die anderen Spieler davon abhalten.
mangels Konsole warte ich seit BF2 auf sowas. Freu mich sehr drauf. Größere maps hört sich auch gut an.
Naja, da kann ich nur bedingt zustimmen, bei BF gibt es doch nach einer Zeit immer Punkte, an denen sich die Schlacht öfter mal konzentriert, nach einer gewissen Spielzeit kennt man dann diese Ecken und es wirkt trotz Mapgröße schlauchartig.
Bei Joint Operations hat das relativ gut funktioniert, teilweise starke Konzentration oder halt totale Überwältigung.
Ich mag diese Art von Spielen besonders , weil die Maps richtig groß sind , nicht wie z.B. in COD4 , wo alles so eng ist .
Die großen Maps verleihen dem Spiel eine taktische Note , man kann nicht einfach losstürmen .
Außerdem ist es auch als Sniper richtig schön , wenn man jemand aus ner großen Entfernung aufs Korn nimmt .
Weiterhin sind auch einfach die Flugzeuge , Helis und Fahrzeuge genial , da läd man sein Squad in einen Jeep , brettert durch die Gegend und nimmt (zumindest in BF2 ) sofort die Flagge ein . Oder mit nem Heli , alle rein , zum Einsatzort geflogen und das Squad springt raus , einfach genial.:-o
Ich hoffe , das BC2 spielerisch so gut und noch besser wird als BF2 .
hoffentlich gibts ne demo, ich kanns kaum abwarten endlich dieses game zu zocken.. :D
und hoffentlich nicht nur für konsole, sonder auch fürn pc... also die demos, wird ja leider gerne gemacht heut zu tage das die meisten demos nur für die konsole kommen-.-
versteh ich sowieso nicht... aber das ist ein anderes thema.
@ R@ge
klar wird das besser, da mach ich mir garkeine sorgen, selbst den ersten teil von bad company find ich geiler auf der 360 als bf2 aufm pc^^
und das muss was heissen, ich "hasse" eigtl konsolenshooter :D
Tja, BF ist einfach geil mit den Maps + Fahrzeugen + Waffen... Ich finde z.b. Crysis nur gut wegen dem PowerStruggleModus und den Möglichkeiten um da was einzunehmen usw, ala. BF2.
Aber eine Sache hab ich jetzt nicht verstanden:
Erscheint das Spiel nun Winter 2009 oder 2010?? Bei einen stehts 2009, bei anderen 2010...
Das Spiel kommt 1 Quartal 2010
Mal ne Frage
Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee BF2/2142 mit Bad Company zu vergleichen?
Die sind sich nicht im geringsten ähnlich
Es wird sicher ein gutes Spiel, aber nicht so gut wie BF2, wenn es wirklich keine Jets gibt:-( Was haben die sich nur dabei gedacht!?
Bf2/2142 waren beides Clan Spiele
BC ein Clan Spiel? Never...
ILLEGAL^^ du wirst wahrscheinlich in die hölle kommen :lol:
ich habe es auch solo gespielt, klar ausser an lans aber mods machen dann mehr fun.
BF war sozusagen das Spiel das mich zum Pc User gemacht hat. vorher habe ich nur an der Konsole gezockt und Pc war fast ein fremdwort^^
jaja die guten alten Zeiten:cool:
Alpha ich glaube du meinst den Infantry mod;)
@über mir: NICHT!^^
übrigens gib mir endlich mal ein cookie, ich klick schon etwa das 3 mal auf deine signatur^^
Wow, geiler MP-Trailer...
Das Game wird hoffentlich so gut wie BF2...
Aber wie CRYSISTENSE schon gesagt hat, solang es keine Jets gibt, kommts an BF2 auch nicht ran, Punkt! 8-)
Wobei mir ehrlich gesagt Helikopter auch reichen (BF2 = Beste Heli-Steuerung EVER!)
Das kommt mir irgendwie bekannt vor ^^
Ich befürchte nur, dass BC2 auch wieder nur so ein 2 Wochen Ranking bekommt. Als BC1 raus kam war ich innerhalb von kanpp 2 Wochen im letzten Rang... laaangweilig sag ich da nur.
BF2 hab ich sehr sehr lange gespielt aber nur bis zum 1st Lieutnant geschafft.
BC2 braucht auf jeden fall mehr langzeitmotivation.
@Jets: Auf ner Konsole, nein danke. Da warte ich lieber auf BF3 am PC :-)
und die Clanswars ;-)
@ Sic: Lol, deine Sig von Naruto oO xD
Hoffentlich hat sich die Online Connection verbessert.
In Bad Company konnte ich mit den Sniper überhaupt nichts treffen. :td:
**Hust Hust**
Mag daran liegen das die Sniper eine natürliche Verzögerung hat selbst ohne Lag.
**Hust Hust**
Also Bad Company hab ich ungern Online gespielt.
Die Verbindung war nicht so ein hit und außerdem fanden sich auf den Servern nur Amis.
eigentlich jede waffe hat überschallmunition, nur bei waffen mit schalldämpfer lädt man unterschall
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberschallmunition
ich finde, dass die sniper in bc einfach eine zu lange verzögerung gehabt hat (habs mal bei einem freund gespielt).
aber der trailer sieht gut aus, und wenn die das mit den airstrikes so wie in cod4 machen, dann wirds nice 8-)
Theoretisch schon, ich würde nur gerne sehen, wie jemand mit einem MG einen Jet von Himmel holt. :wink:
Als Beispiel das M24, welches es auch in BC1 gibt.
Schallgeschwindigkeit ~ 1234,8 km/h
M24 ~ 3070,8 km/h
Also knapp dreifache Schallgeschwindigkeit.
Da ihr das jetzt ja wisst, könnt ihr ja entsprechend vorhalten. 8-) ;)
PS: Das mit dem Schalldämpfer ist übrigens ein Mythos. Eine Pistole mit Schalldämpfer hört man, selbst mit Unterschallmunition - ein Sturmgewehr mit Schalldämpfer hört man sowieso, ist eines von den vielen Hollywood-Mythen.
Die Kugel von der Sniper ist gefühlte 400km/h schnell gewesen :ugly:
Die Scharfschützengewehre besitzen eine ziemlich schwere Munition, die effektive Reichweite liegt da bei etwa einem Kilometer, d.h. das Projektil wird stark von der Gravitation beeinflusst und auch abgebremst.
Nicht beim Cheytac M200 :-o
Damit kannste jemand jenseits der 2000 Metergrenze erwischen ;-)
nutzt die speziell dafür entwickelte .408 Munition.
http://de.wikipedia.org/wiki/.408_Chey_Tac
er meint 2000 meter, sonst macht das keinen sinn... :)
Hihi, vor 2 Tagen hab ich mit nem Sniper nen Heli runtergeholt, bei BF:BC. :D Soviel zum Thema Air-Vehikel treffen. ;)
Quelle: http://www.bf-news.de/news-artikel,E...l,41810,1.htmlZitat:
Als sehr ausführlich kann man das Live-Interview bei IGN gerade nicht bezeichnen. Da größte Plus waren allerdings die sehr vielversprechenden Multiplayer In-Game Szenen, die einen Ausblick auf Waffen, Spielmodus und die erste Schnee-Karte gaben. Auch konnte man diesmal wirklich live beobachten, wie ein Gebäude in sich zusammenfiel. Bis auf einige schnelle Screenshots bleiben wir euch das Video aber wohl bis morgen früh schuldig. Und doch erkennt man auf ihnen bereits das ein oder andere (Musik-)Feature und (HUD-)Detail...
So zum Beispiel, wie im aktuellen Entwicklungsstand (Release ist erst im Früjahr 2010!!) das HUD aufgebaut ist: Die Map ist z.B. wie auch schon bei BF1943 in die untere linke Bildschirmecke gerutscht. Als Ausgleich zeigt diese auch einiges mehr an - außerdem müsst ihr um euer Squad und die Tätigkeit der Teammitglieder zu sehen, nicht mehr erst in einen Squad-Schirm wechseln. Direkt neben der Minimap werden euch eure Mates mit Waffe und Zustand (z.B. auch ob in einem Fahrzeug oder nicht) angezeigt.
In einigen Bildern erkennt man sogar schon einige Achievements (oben mittig eingeblendet) sowie die Spielmodus-Anzeigen welche sehr identisch zum Vorgänger Bad Company 1 ausfallen.
Was man im zweiten Bild hier gleich in der unteren rechten Ecke erkennt: Ähnlich wie in einem MMO werden euch eure Erfahrungspunktgewinne (XP) offenbar direkt in Ziffern a la +35 angezeigt!. Das Scoreboard müsst ihr also diesmal (ähnlich wie in BFBC1) nicht mehr direkt bemühen, wenn ihr sichergehen wollt, was der Kill oder die Auszeichnung gerade an Punkten für euch gebracht hat.
Von einem ganz besonderen Schmankel können wir euch nur erzählen: Während einer kurzen Spielsequenz, in der wir im Blick des Black-Hawk Minigun-Schützen feuern über dem Schlachtfeld schwebten, hörten wir doch tatsächlich Musik in Form des Valkyrenritts aus den Heli-Lautsprechern drähnen!. Dies kann nun natürlich ein Zufall mit den Umgebungsgeräuschen gewesen sein - als die Szene wechselte, war diese im gleichen Moment jedoch weg.
Sobald das Video morgen im IGN Archiv auftaucht, könnt ihr euch mit eigenen Ohren überzeugen...
Hauskollaps | Achievement und XP | Im Fahrzeug
http://www.f7c-network.com/data/thum...57/bfbc2-1.jpghttp://www.f7c-network.com/data/thum...57/bfbc2-2.jpghttp://www.f7c-network.com/data/thum...57/bfbc2-3.jpg
Anzeigen und Gameplay
http://www.f7c-network.com/data/thum...57/bfbc2-4.jpghttp://www.f7c-network.com/data/thum...57/bfbc2-5.jpg
http://www.f7c-network.com/data/thum...57/bfbc2-6.jpghttp://www.f7c-network.com/data/thum...57/bfbc2-7.jpg
Quelle: http://www.bf-news.de/news-artikel,E...r,41812,1.htmlZitat:
Wir wir erst am gestrigen Abend angekündigt haben, folgt nun das erste Video der E³, welches in der Tat neues Ingame-Material vom Multiplayer von http://www.f7c-network.com/data/thum...any2_16x16.jpg Battlefield Bad Company 2 zeigt. Viele Eindrücke wurden schon in der News von gestern Abend angesprochen, aber dennoch zeigt das Video einiges mehr!
Die Highlights des Videos sind auf jeden Fall alles, was neu ist und es bisher noch nicht zu sehen beziehungsweise zu lesen gab. Darunter gehört zum einen Zusammensturz von ganzen Häusern, die neue Anordnung des Huds (beides bereits auf Screenshots von gestern zu sehen), neue Waffen- und Melee Animationen und auch die Explosions des Helikopters an einer Stelle entscheidet sich schon merklich von der Explosions, die wir noch von Bad Company 1 gewohnt sind.
Marker?
Aufgefallen ist dabei auch, dass in einer Szene der Helikopter markiert war, sodass der Rocket-Launcher (Anm.: vermutlich von der Demolition-Klasse) den Helikopter, ähnlich einer Anti-Air-Waffe, automatisch verfolgend zerstören konnte. Dieses markieren kennt man zwar von der Tracer Pistole von Bad Company 1, doch ist es recht selten, dass ein Heli beim Start noch davon erwischt wird, und in der MP-Demo rennen vermutlich überwiegend Bots herum, die sich das sicherlich nicht zum Hobby gemacht haben.
Daher kann man sogar vermuten, dass es eine Möglichkeit geben wird, Helikopter auf eine andere Art und Weise, also auch auf eine größere Distanz hinweg markieren zu können. Allerdings gibt es dafür keine noch keine Bestätigungen.
Nominierung, Musik im Heli und mehr
Übrigens: BAD COMPANY2 wurde bereits zum "besten E3 Shooting Game" nominiert (1UP, Gamingexcellence). Wir werden sehen, ob man diesen Titel auch erhalten wird! (Nominee Awards)
Was wir sonst noch über den Multiplayer herausgefunden haben (z.B. über das HUD und über die Musik, die ihr in den Helikoptern offenbar hören könnt!), findet ihr im nächtlichen Live-Blog Eintrag in DIESER NEWS (inklusive Bilder und Screenshots)
Aber nun viel Spaß mit den ersten InGame-Szenen von der E³ zu Bad Company 2:
http://www.youtube.com/watch?v=S_W7u...layer_embedded
Neues Video (zumindest teilweise ^^ )
http://www.gametrailers.com/video/e3...ield-bad/51448
Also wer sich das nicht holt gehört verprügelt.^^
Allein der erste Teil hat im MP so eine heftige Kriegsatmosphere. Wenn man mit 5 Mann in einem Haus sitzt und überall Artillerie runter kommt oder man die Einheiten vor den Kisten zurückhält. Hach, dazu noch ordentlicher Sound und meine Gänsehaut kommt bei jedem Match hervor.
Sieht Bombe aus 8-)
Die zerstörbaren Häuser machens richtig realistisch.
Was mir vor allem gefallen hat ist das Ragdoll, wenn man einen Gegner abschießt. Der fällt richtig realistisch zu Boden, nicht schlecht.
Ich glaub zwar nicht dass das Game an BF2 rankommen wird, aber ein großer Schritt ist es dorthin.
Macht wirklich Lust auf mehr.
Naja...ich sag es mal so...ich bin so ein BF Zocker und mittlerweile macht mir BF2 keinen Spaß mehr...einfach zu lang gezockt ;-)
Aber so als Gelegenheitszocker bin ich trotzdem manchmal dabei...
Und ich denke auch das BC2 net so rankommen wird, aber dementsprechend die meisten Zocker auch holen wird...durch die neuen geilen Features ;-)
Was ich wieder gut finde , denn ich als Sniper lag in BF2 immer in der Gegend rum , der gegnerische COmmander hat mich natürlich mit seinem UAV gesehe und hat mir oft ne Kiste auf den Kopf geworfen :roll:
Außerdem fand ich es blöd , dass man in BF2 immer auf dem Radar sichtbar war , wenn das UAV rumflog .
Von der Popularität wird jedoch ganz klar BF2 bzw. BF3 besser sein
Jeder der Intensiv BF2 gespielt hat wird sich auch wieder BF3 holen
Und der extreme Langzeitspaß wie bei BF2 / BF2142 wird auch nicht vorhanden sein
Man sieht es an BC1
Da hatte man alles viel zu schnell durchgespielt
Kommt drauf an...
Sollte BF3 nicht sonderlich überzeugen (was ich jetzt mal nicht denke) würde ich es mir nicht kaufen, auch wenn ich BF2 intensiv gespielt habe.
Aber wo du Recht hast, dass man zumindest ziemlich sicher als ehemaliger (oder noch) BF2-Zocker einen Blick drauf wirft. ;)
Stimmt , da gabs einige Patches , soll ja demnächst auch noch einer erscheinen , der für BF2 ne neue Map enthält .
(Ich weiß schon , was du mit Patches gemeint hast :lol: )
Edit by Robin: Das Wort "Patches" kann man auf beides beziehen. Bis man alle Patches ingame hat und die Patches fürs Game dauert Jahre :D (600MB Patch á 20kb/s... -.-)
@ Robin : Du hast grad mein Edit entfernt ^^ , es gibt auch nen BF3 Thread , das solltest du einges über BF3 erfahren .
Außerdem hab ich ja in Klammern geschrieben , dass ich wusste , was er mit Patches gemeint hat ;)
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2120
Edit by Robin: War unbeabsichtigt ;)
Also ich fand BC vom Ranking-System wesentlich besser als BF2. Ich hab BF2 früher echt viel gespielt und bin trotzdem nur Gunnery Seargent. BC hab ich es in der gleichen Zeit auf den höchsten Grad geschafft und fand das viel motivierender. :)
YAY! Es wird Jets geben!
ich warte ja seit BF2 auf ne Neuauflage und mangels Konsole schon recht lange. Hab auch eigentlich nix gegen schnelles Gameplay. Aber was man in den Video´s so sieht, ist doch einfach nur chaotisch und albern.
Ich drück die Daumen. Wäre schade, wenn das auf allen Maps/Servern dann so abgehen würde. Wie war das denn bei BC1? Vergleichbar vom Gamespeed her mit BF2 (große Maps)?
Wieso schade? DAS IST KRIEG!:o
Wenn ihr was langsames wollt spielt es nicht.;)
Ich liebe diese Hektik, überall Explosionen, man muss immer ein Auge offen halten, achja... schön.
Naja wenn ihr son Luschiematch wollt, von mir aus. Wenn ich einen Shooter spiele muss das abgehen wie noch was! :)
Bad Company war für mich absolut richtig. CoD4 war mir manchmal zu schnell, mit vielen Leuten und BF2 manchmal zu langsam. BC = perfekt.
Bad Company ist schon ein geiles spiel ! Es würde viel mehr spaß machen, wenn der Netzcode optimiert sein würde.
Hoffen wir, dass das bei BC2 der Fall sein wird.
Die Stabilität ! Die EA Server sind ja bekannt für ihre massiven Probleme.
Man findet sich nicht gut oder die Pings sind zu hoch etc.
Jop, bei BF2 oder BF2142 hatte ich viele Server mit Ping über 190 mit DSL 2000 :(... Naja, hoffentlich wird BFBC2 echt abrocken... Denn ich brauch ein neues Game, um die Wartezeit für CRYSIS II zu verkürzen^^. Aber blöd, dass es nun doch 2010 erscheint: D.h. Modern Warfire 2 zuerst ...
gehört nicht zu Bad Company II, aber ein sehr gutes VIdeo zu Bad COmpany 1 :
http://www.youtube.com/watch?v=37m-n...layer_embedded
Schaut es euch auf HD an!!!
2 videos neue videos
Mensch , warum müssen die guten Spiele so spät erscheinen , ich geh hier bald ein vor Langeweile :x
Battlefield: Bad Company 2 Multiplayer Comic Con 2009 HD
03:38, übelst nachgelaggt. :lol:
Hoffe die Snipe ist nun mal besser....
Was meinst du??? Die Sniper war im ersten Teil schon sehr stark....wenn man damit umgehen konnte natürlich ;) Leider gibt es immer zu viele Sniper...deswegen spiele ich als Versorgungssoldat mit G36...
Neue Pics (leider nur 3 an der Zahl):
http://www.gamersyde.com/pop_images_...2-11324-1.html
Erinnert mich irgendwie ans BF2 Spec Ops Addon (Terrain/Quads) :p
Wenn man damit umgehen konnte?:roll:
In Battlefield Bad Company ist die Sniper der letzte Müll! In jedem Spiel, egal ob Gears of War oder z.b. Counter Strike habe ich mehr Kopfschüße als normale Kills.
Wie die Sniper da hinterher zieht ist einfach nur peinlich. Du schießt auf 100 Meter Entfernung auf nen Gegner und musst fast 15 Meter vor ihn schießen. Ich bezweifle.... bezweifle seeeeehr stark das Scharfschützengewehr so langsam schießt. Aber die Diskussion hatten wir schonmal.
Muss dir zustimmen. Nirgendwo is das feeling beim Snipern so besch..eiden wie bei Battlefield.
Mir rennen aber sowieso immer zuviele Sniper rum weswegen ich meist nur Panzer fahre. Es macht keinen Spaß wenn von 32 Spielern 15 Sniper sind.
Kann ich auch BF 2 Special Forces spielen^^
2T:
Also wirkliche Grafik veränderungen sehe ich nicht.
Manche bzw. die meisten Gebäude und Gegenstände sind aus BC 1.
Mir gefällt aber der Black Hawk ganz gut.
Das mit dem Vorhalten is klar , wenn der Gegner rennt/läuft , muss man nun mal vorhalten . Und je nachdem wie weit du weg bist , musste eben auch weiter vorhalten und früher feuern. War bei BF2 auch so und genau das fand ich gut , denn dann kann nicht jeder Noob gleich alles mit dem Scharfschützengewehr wegblasen.;)
Ich würde gerne mal Wüsten oder Wald-Szenario sehen.
Dauernd Schnee geht mir auf dem Sack.
http://www.4players.de/4players.php/...oad/46003.html
oder
http://www.desertcombat.com/
Wir reden auserdem von BC nicht BF2
OMG Leute :shock: :-D
Wenigstens der R@ge holt die Kohlen aus dem Feuer.. Danke Dude.
Ich will hier gar nicht groß meckern.. nur eins. (sry) Ihr habt keine Ahnung. Nur so als Info, sicher auch 15m sind zu viel bei z.B einem M82 Sniper Rifle aber auf 100m müsst ihr mit dem auch 1-3m "vorlauf nehmen" wenn ihr beim Bund mal als Sniper anfangen können sollte, was ich jetzt bei allen die sich beschwert haben schonmal ausschließen kann, dann werdet ihr das kennenlernen.
Das hat was mit Windstärken, Winkelkalbrierung, Rückstoßkraft, Projektilstärke.... zu tun. Ich bin ja jetzt bereits auf auf OFP2 gespannt, denn als Militärsimu. sollte es eben auch das aufgreifen...
uns nein.. ich geb euch jetzt keine Faustformel... weil jeder richtige Scharfschütze.. sei es beim Militär oder SEK was auch immer kann die Wege im kof berechnen.. ich auch... weil mein Dad im Schützenverein war und einige andere Dingen früher draufhatte auch beim Wehrdienst^^
Aber zurück.. ich hoffe bei OFP wird es realitätsnah sein... bei BF BC2, MW2 oder ähnlichen kann man das einfach nicht erwarten.. das ist wie wenn mir einer sagt er zockt seit Jahren NfS und ist deshalb nen guter Rennfahrer :D
P.s.:
@Jam... ich hab dich bei Cod4 doch mit zu snipern verleitet... und du hast nicht selten gesehen wie weit du vorrichten muss um bei Crossfire jemand der über die Straße läuft zu treffen und Cod ist so ein Arcade game schlimmer gehts nichtmehr.
P.s.2.: auf 100m muss man ca. 8m "vorrichten" **jetzt hab ich es doch ausgerechnet xD** letztlich kommt es ja auch noch auf die Geschwindigkeit des Zieles an... DAS ist nämlich das was in Games wie BC (was ihr bemängelt) so extrem groß gemacht wird.. das es nicht zu wenig ist aber auch schon nichtmehr realitätsnah sein kann! :roll:
P.s.3.: Ein Jäger mit 0815 Jagdgewehr über Kimme und Korn, muss um ein 200m entferntes Reh zu treffen, welches sprintet, ca. 11m vorzielen also kommt mir nochmal mit diesem leidigen Thema. :roll:
:b2t: bitte
Gruß
Noname
BFBC ist keine Kriegssimulation, das einzigste was sich mit dem Wind bewegt sind die Wolken und die Vegetation.:wink:
Es kann nicht sein das ich mit einem wohlgemerkt hoch modernen Snipergewehr 15 Meter oder mehr vorzielen muss wenn maximal 100 Meter uns trennen. Klar muss man vorzielen aber doch nicht soviel! Da könnt ich mit der Kugel schneller werfen...
Ausserdem ist BFBC wie gesagt keine Simulation.
GamesCom Trailer
Das Teil haben die echt gut hinbekommen !
Finde das cool gegen Ende.
Der Trailer ist sehr schön gemacht!
Der Trailer ist ja mal wieder echt originell... :lol:
Full-HD Screens (PC ?): http://www.gamersyde.com/pop_images_...2-11348-1.html
Der Trailer ist lustig, hätte jedoch lieber was vom SP gesehen. Die Jungs von der B-Company mag ich einfach :D