Ergebnis 1 bis 10 von 297

Thema: Battlefield 1943 Pacific

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    4.869

    Standard

    Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Damn ich meinte garnich Fallschirm sondern "Schleudersitz"^^
    ..

    Ich dahcte dir geht es um die Aussteigszeit.


  2. #2
    Professional Avatar von JamDeluxe
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.239

    Standard

    Neee.
    Geht darum das man überhaupt im Flug aussteigen kann.

  3. #3
    Professional
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    4.869

    Standard

    Kannst du ja.
    Braucht nur seine Zeit.


  4. #4
    Professional Avatar von JamDeluxe
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.239

    Standard

    Man sollte es aber nicht können.

    Grade eben wieder sowas.

    Gegner nimmt sichn Flugzeug nur um auf unserem Träger bazuspringen. Pro Gaming is das sicher nich...

  5. #5
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Ausrufezeichen Neue Infos

    Update vom 19. März 2010:
    Noch immer gibt es keinen Release-Termin für die PC-Version von Battlefield 1943 - quasi dem kleinen Bruder von Battlefield: Bad Company 2. Doch bald sollen neue Infos kommen, verspricht Electronic Arts. Genauer wurde der Publisher nicht. Die PC-Version kommt wesentlich später als die Variante für Konsolen, weil man dem Spiel dadurch noch weitere Features verpassen könnte. Welche das sind? Werden wir vielleicht bald erfahren. Ursprünglich sollte Battlefield 1943 bereits im September 2009 auf den Markt kommen.

    http://www.pcgames.de/aid,702896/Bat...ald-kommen/PC/

  6. #6
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Battlefield 1943 war auf Xbox 360 und PS3 ein überraschend großer Erfolg, PC-Freunde dagegen kamen bisher nicht in den Genuss des Multiplayer-Shooters, obwohl DICE eine Umsetzung fest vorsah. Gordon Van Dyke, Produzent der Battlefield 1942-Neuauflage, verriet kürzlich auf dem PAX East-Event: Die Windows-Ausgabe wird schon noch kommen.

    Einen genauen Termin wollte Van Dyke zwar nicht nennen, allerdings betonte er: "Die PC-Version ist nach wie vor geplant." Gründe, die zu den ständigen Verzögerungen des Spiels geführt haben, nannte er zwar nicht, in der Vergangenheit hieß es aber schön häufiger, dass man Battlefield 1943 für PC zugunsten von Bad Company 2 zurückgestellt habe.

    Dies könnte passen, denn Van Dyke sagte weiterhin, dass die Konsolen-Fassungen bald einen umfangreichen Patch erhalten werden. DLC für Battlefield 1943 sei dagegen nicht vorgesehen. Realistischer erscheint für ihn ein weiteres Game in dieser Größenordnung, das vermutlich aber nicht auf Battlefield 1942 basiert.
    http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=23840

  7. #7
    Prophet
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland / USA
    Beiträge
    6.542

    Standard

    Battlefield 1943: Extrem erfolgreich auf Konsole, PC-Version erscheint "bald"
    http://www.pcgames.de/Battlefield-19...t-bald-743947/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •