Ich bin mittlerweile nen richtiges Flieger Ass.
Macht unheimlich SPaß und was für krasse Kills ich teilweise mit dem Flugzeug schaffe, das is extremer Luck^^
Was mich nur stört ist: Die Typen nehmen alle ds Flugzeug und springen bei Rundenstart über den Bases ab.
Meistens springen sie auch aus den Flugzeugen wenn man sie grade abschiest.
Meiner Meinung nach sollten sie die Fallschirme entfernen.
Im 2. WK gabs sowas nicht (Ok, isn Game aber trotzdem)
Es is einfach ******** wenn das Spiel daraus besteht Bases mit abspringen aus Flugzeugen einzunehmen.
Auch das abspringen aus den Flugzeugen kurz bevor ma stirbt: Total langweilig.
So macht es echt keinen Spaß mehr zu fliegen wenn der Gegner nach dem geilen Luftkampf einfach abspringt...
Geändert von R@ge (24.08.2009 um 21:07 Uhr)
so war battlefield doch schon immer Oo
anderes spiel spielen evtl.
ok... bf2 jetzt nicht so extrem wei lda auch viel mit häuserkampf war undso, halt ohne flugzeuge, aber sonst wars immer so^^^seit bf 1942^^
daher saß ich bei bf1942 z.B sehr oft in den flaks![]()
Damn ich meinte garnich Fallschirm sondern "Schleudersitz"^^
Das Spiel is geil doch das ist das einzige Manko, das hat mich bei 1942 schon so aufgeregt.
Bei BF2 wars ok weils realistisch war...
Geändert von JamDeluxe (24.08.2009 um 22:01 Uhr)
Das Spiel ist ja nicht so sonderlich auf Realismus getrimmt.
Da verschmerzt man doch wirklich ohne Probleme die Aussteigszeit aus einem abstürzenden Flugzeug.
Ausstiegszeit? Darum gehts doch garnich?!
Aufjedenfall: Auch wenn das Spiel nicht sehr realistisch ist gehts nichma darum denn eigentlich wärs mir egal. Ich finde das nur total langweilig und Noobig wenn sie die Flugzeuge nur einsetzen um über den Bases abzuspringen und die richtigen "Könner" müssen dann warten nur weil die anderen Punkte abstauben wollen.
Es geht hier meiner Meinung nach einfach um Fairness selbst wenn beide Seiten das machen können.
Neee.
Geht darum das man überhaupt im Flug aussteigen kann.