Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 297

Thema: Battlefield 1943 Pacific

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Es scheint noch einige Spieler zu geben die nicht wissen, dass man in der Gegnerischen Basis keine Punkte holen kann -.-
    Voll assi sowas, springen mit dem fallschirm über der Basis ab, rapen (auch wenns keine Punkte gibt) und klauen vorallem Flugzeuge. Das hagelt schlechte bewertungen

@Coral Sea:
    XBox360 steht bei 17,5 Mio
    PSN ist wohl abgeschmiert, steht bei 0 ^^
    müsste aber so bei 10 Mio sein

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    Es scheint noch einige Spieler zu geben die nicht wissen, dass man in der Gegnerischen Basis keine Punkte holen kann -.-
    Voll assi sowas, springen mit dem fallschirm über der Basis ab, rapen (auch wenns keine Punkte gibt) und klauen vorallem Flugzeuge. Das hagelt schlechte bewertungen
    Also doch kein Unterschied zu den anderen BF-Teilen

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Anscheinend nicht, auch sehr viele Solo Spieler, fahren alleine mit nem Jeep aus der Base und lassen die anderen drin stehn, echt arm sowas.

Ich brache Battlefield 3

Standard

Ich brache Battlefield 3
    Als ob es da anders sein wird

Die Entwickler müsste es überarbeiten und z.B. eine Sperre einführen , dass der Gegner nicht oder nur kurz in die uneinnehmbaren Basen kann , denn sonst hört das nie auf .

Gesperrt

Standard

Anscheinend nicht, auch sehr viele Solo Spieler, fahren alleine mit nem Jeep aus der Base und lassen die anderen drin stehn, echt arm sowas.

Ich brache Battlefield 3
    Es muss was revolutionäres erschaffen werden, die solche spielereien eben blockiert !

Das gleiche auch mit den Flugzeugen !

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Es muss was revolutionäres erschaffen werden, die solche spielereien eben blockiert !

Der gleich Gedanke , den ich vorher hatte .

Aber wie sollte man das mit den Flugzeugen verändern ?
    Man könnte nur FF (friendlyfire) ausschalten , aber das ist eigentlich auch eher langweilig und endet in nem Bomben- und Granatenhagel , weil keiner darauf achten muss , auf wen er feuert .

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Oh ja das kenne ich *Einsteig* HALT WARTE NEHM MICH MIT! *Wüüüüüürrrrrrrmmmm* -.- Dann hat man 5000 KM Fußmarsch.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Gibt es irgendne Möglichkeit bei der Xbox Demo Freunde zu nem Spiel einzuladen??

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen

Das ist doch wohl jedem selbst überlassen, die Fahrzeuge werden doch immer wieder neu gespawnt, so etwas zu unterbieten ist schon arg übertrieben. Nicht jeder möchte die Verantwortung tragen wenn man sich verfährt oder eben nicht dort hinfährt wo die anderen gerne hin wollen, dann wird immer auf den Fahrer geschimpft.

Mit den Flugzeugen isses eben mal so, wer zu erst kommt fliegt eben. Da kann man nun mal nix machen. Sonnst hätte man ja schon in BF2 Zeiten etwas getan.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Das ist doch wohl jedem selbst überlassen, die Fahrzeuge werden doch immer wieder neu gespawnt, so etwas zu unterbieten ist schon arg übertrieben. Nicht jeder möchte die Verantwortung tragen wenn man sich verfährt oder eben nicht dort hinfährt wo die anderen gerne hin wollen, dann wird immer auf den Fahrer geschimpft.

Mit den Flugzeugen isses eben mal so, wer zu erst kommt fliegt eben. Da kann man nun mal nix machen. Sonnst hätte man ja schon in BF2 Zeiten etwas getan.
    Zu 1. Dann springt derjenige ab, fertig.^^ Hab da nie Probleme mit, selbst bei größeren Maps. Es sollte sowas wie ein Grapplehook geben für Teammates das wenn sie diese Taste drücken, man erst fahren kann wenn die Kollegen eingestiegen sind.

Zu 2. Aber wenn die ganzen boons da einsteigen und rumdüsen ist ja auch doof...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte