A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Jab , genau das , wenn FF an war , haben sie einen mit nem M95 durchs Cockpit erschossen , C4 oder Mienen gelegt , oder sich vor den Jet geworfen. Diese ganzen kleinen Kinder . Bis ich dann Admin auf nem Server war , dann wurde am laufenden Band gebannt
Ich glaub auch , dass das bei BF1943 noch kommt , spätestens dann , wenn mehrere mit der Steuerung zurecht kommen . Oder man schaltet FF einfach aus![]()
Es scheint noch einige Spieler zu geben die nicht wissen, dass man in der Gegnerischen Basis keine Punkte holen kann -.-
Voll assi sowas, springen mit dem fallschirm über der Basis ab, rapen (auch wenns keine Punkte gibt) und klauen vorallem Flugzeuge. Das hagelt schlechte bewertungen
@Coral Sea:
XBox360 steht bei 17,5 Mio
PSN ist wohl abgeschmiert, steht bei 0 ^^
müsste aber so bei 10 Mio sein
Der gleich Gedanke , den ich vorher hatte.
Aber wie sollte man das mit den Flugzeugen verändern ?
Man könnte nur FF (friendlyfire) ausschalten , aber das ist eigentlich auch eher langweilig und endet in nem Bomben- und Granatenhagel , weil keiner darauf achten muss , auf wen er feuert .
Das ist doch wohl jedem selbst überlassen, die Fahrzeuge werden doch immer wieder neu gespawnt, so etwas zu unterbieten ist schon arg übertrieben. Nicht jeder möchte die Verantwortung tragen wenn man sich verfährt oder eben nicht dort hinfährt wo die anderen gerne hin wollen, dann wird immer auf den Fahrer geschimpft.
Mit den Flugzeugen isses eben mal so, wer zu erst kommt fliegt eben. Da kann man nun mal nix machen. Sonnst hätte man ja schon in BF2 Zeiten etwas getan.