Trainieren du musst, junger Padawan. ^.^
Trainieren du musst, junger Padawan. ^.^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Gears 1 und 2 bin ich besser mit Gamepad als mit Tasta und Maus, was den Rest der Spiele anbetrifft da ist Maus und Tastatur einfach besser Gamepad eignet sich nur für Rennspiele, Beat ´em Ups und Jump&Run trotzdem Training macht schon einiges aus.
Allerdings muss ich schon sagen die Steuerung in BF1943 und BF BC ist einfach nur Epic Fail und völlig überladen.
¿tsnos saw ,rutangiS
Das "beste" ist echt die Flugzeugsteuerung.
Zum ersten Mal in einem Battlefield Spiel sehe ich volle Server auf denen sich nicht um die Flugzeuge geprügelt wird.
Kein Wunder, mit der Steuerung kann eh kein Schwanz fliegen.
Ich spiele H.A.W.X. auch am PC mit Pad weils einfach besser geht, aber dieses gemurkse in BF1943 ist, wie Link passend sagte, Epic Fail!
Jetzt lasst mal eure nervigen ,,PadvsMaus" Sache weg.
Ich hasse das Spiel dermaßen, weil die Server total bekackt sind !!!!!
Die können sich das sonst wohin schieben...
Nach dem Tutorial dachte ich, wow nicht schlecht aber als ich es endlich mal geschafft habe Online zu kommen, gab es die "Gewissheit/Erlösung" !
Wieder typisch EA.... sind so und bleiben auch so !
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Jab , genau das , wenn FF an war , haben sie einen mit nem M95 durchs Cockpit erschossen , C4 oder Mienen gelegt , oder sich vor den Jet geworfen. Diese ganzen kleinen Kinder . Bis ich dann Admin auf nem Server war , dann wurde am laufenden Band gebannt
Ich glaub auch , dass das bei BF1943 noch kommt , spätestens dann , wenn mehrere mit der Steuerung zurecht kommen . Oder man schaltet FF einfach aus![]()