Seite 21 von 30 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 297

Thema: Battlefield 1943 Pacific

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    öhm, die Kills werden seperat gezählt, und wenn ein system die 43 mio erreicht hat, bekommt es die Map, und nicht beide. Sonst wäre es ja kein Event

Schau doch einfach mal auf der Page nach

Momentaner Stand: 360: 7 Mio ; PS3: 3,8 Mio ^^

Hatte gestern meine besten Runde bisher. 18 Kills und 680 Punkte und somit Platz 1
    Stimmmt nicht. Beide Systeme bekomme die Map, aber eben nur, wenn sie die 43 Millionen Kills erreicht haben. Sollten die Xboxler das Ziel als Erstes erreichen (was mit Sicherheit eintreffen wird), bekommen sie die Map als Erstes, und wenn die PS3ler soweit sind, dann sind sie eben dran. Alles andere wäre unfair, da die Xbox-User nunmal einen Tag voraus sind.

Zitat Zitat von 4players.de
    Um die vierte Karte "Coral Sea" mit dem "Air Superiority"-Modus freizuschalten, muss die Battlefield 1943-Community insgesamt 43 Millionen Kills verbuchen. Xbox 360- und PS3-Spieler werden dabei separat gewertet und stehen quasi im Wettstreit: Weniger als ein Tag nach Start des Wettkampfes führt die Xbox 360-Community mit 6,3 Millionen Kills, während PS3-Spieler mit 3,4 Millionen knapp die Hälfte der Xbox 360-Zahlen vorweisen können.
    Quelle: 4players.de

Edit: @R@ge: Trois.

@Zamamee: Stimmt. Naja, in meinem Alter kann das mal passieren.
    Geändert von ratze (11.07.2009 um 14:07 Uhr)

Professional Avatar von R@ge

Standard

Wieviele Maps gibts denn bei dem Spiel überhaupt ? (die man von Anfang an spielen kann )

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

@ratze: ok, das hat sich vorher anders angehört in deinem post

@Rage: Wake Island, Iwo Jima & Guadalcanal

Professional Avatar von Spay

Standard

Die grafik errindert mich an Far Cry xD
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen

@Rage: Wake Island, Iwo Jima & Guadalcanal

Und das für 15€ , echt fairer Preis
    Geändert von R@ge (11.07.2009 um 14:28 Uhr)

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Stimmmt nicht. Beide Systeme bekomme die Map, aber eben nur, wenn sie die 43 Millionen Kills erreicht haben. Sollten die Xboxler das Ziel als Erstes erreichen (was mit Sicherheit eintreffen wird), bekommen sie die Map als Erstes, und wenn die PS3ler soweit sind, dann sind sie eben dran. Alles andere wäre unfair, da die Xbox-User nunmal einen Tag voraus sind.
    Nein, die Challenge hat für beide systeme gestern Abend um 19:43 Uhr gestartet und ist daher fair!

Professional Avatar von Loco

Standard

Also ich muss schon sagen:

So ein geiles Spiel, so eine geile Engine, so eine geile Soundkulisse und so eine behinderte Steuerung mit Pad, warum erscheinen solche Games überhaupt für Konsolen??!!

Ich kann das nicht verstehen! Ich versuche als Infanterist einen Gegner abzuknallen der ungefähr 10m von mir entfernt steht und beide schiessen bestimmt 3 Magazine auf einander leer weil keiner trifft. Mit Mouse und Tastatur hätte ich den in einer Sekunde weggemacht!
    Ego-Shooter auf Konsole... So ein Schei**!

Für PC werd ich es mir auf jeden Fall zulegen! Atmosphäre, Grafik und Sound sind einfach überwältigend. Geiles Spiel!!!

Aber wie gesagt, mit Pad reichts für mich so gerade als Grafikdemo, mehr nicht.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Trainieren du musst, junger Padawan. ^.^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Loco

Standard

Ach selbst wenn...
    Man kann niemals so präzise und schnell mit einem Gamepad spielen als mit Mouse und Tastatur, da kann mir jeder PS3 und 360 Freak erzählen was er will.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Gears 1 und 2 bin ich besser mit Gamepad als mit Tasta und Maus, was den Rest der Spiele anbetrifft da ist Maus und Tastatur einfach besser Gamepad eignet sich nur für Rennspiele, Beat ´em Ups und Jump&Run trotzdem Training macht schon einiges aus.

Allerdings muss ich schon sagen die Steuerung in BF1943 und BF BC ist einfach nur Epic Fail und völlig überladen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 21 von 30 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte