Ich werde mir das Game kaufen ! Das schaut einfach ultra geil aus. Hab 1942 damals am meisten gezockt. Bad Company 2 und BF3 wird auch sowieso gekauft !
Mal kleines OT:
Da einige ja schon vom BF 1943 begeistert sind, muss ich mich schon fragen, was wird die Zukunft bringen.
Ich meine BF BC2 wird nicht BF3 aber es spielt in unserer Zeit. Alle aktuellen Fahrzeuge, Waffen und Technologien....
Dabei hoffe ich trotzdem, dass BF3 an BF2 anknüpft. Nicht etwa an BF 2142, was immer mehr meine Befürchtung wird.![]()
Was sagt ihr dazu ?
Das wird jetzt wahrscheinlich ziemlich viel OT , aber ich bin mir nicht sicher , ob EA noch ein BF3 herausbringt . Es erscheint BF 1942 und BF BC2 , was sollte dann im BF3 noch enthalten sein ?
Soweit ich mich erinnere wurde BF3 sogar mal offiziell angekündigt , aber man hat von dem Spiel noch gar nichts gesehen .
Ich glaub das Projekt wurde auf Eis gelegt und die kümmern sich um die neuen BF-Teile .
Sorry 4 ot , aber das , was Noname angesprochen hat , hab ich mir auch schon oft gedacht .
hier mal ein trailer zu BF 1943:
Trailer
sieht schon extrem geil aus - also das werd ich mir sicherlich zulegen![]()
Hier kann sich die ersten Ingame Szenen anschauen.
http://www.gametrailers.com/player/45234.html
Also ich finde es ganz gut! Ein einfaches Spiel was man mal spielen kann.
Hatten wir auch schon :
http://crysis.4thdimension.info/foru...5&postcount=38
Sorry, aber das zerstört irgendwie alles beim Spiel....Comic Symbole und alles...
Das Flugzeug da ist sowas von noobifiziert, dass des jeder Depp fliegen kann der nichtmal skill hat...
Irgendwie noch schlimmer als wie BF2142....von der Grafik mal ganz abgesehen...das Gameplay zieht mich auf keinen Fall...
ich glaub diesen Teil werd ich überspringen und abwarten, wass mit BFBC2 wird...
Geändert von ZaCXeeD (08.02.2009 um 18:00 Uhr)
Ich finde das ist alles viel zu bunt und wirkt dadurch mehr wie Comic-Grafik .
Außerdem ist es doch echt sinnlos , wenn man unendlich Munition hat , die hätten wenigstens Munitionskisten aufstellen können , wenn sie schon keine weitere Klasse entwickeln wollen .
Nur 3 Klassen ist auch irgendwie ein Witz , die hätten wenigstens für eine Klasse mehrere Waffen einbauen können , aber wie es aussieht gibt es pro Klasse nur eine Primärwaffe .
Was mir gefällt , sind die Explosionen , als er mit dem Flugzeug die Bomben abwirft , die Häuser werden zerbombt , bleiben auch zerstört , rauchen und brennen . Wenn man sich jetzt mal vorstellt , dass man vielleicht mal eine Runde spielt , die 30 Minuten oder länger dauert , da wird schon eniges weggebombt.
@ Crysis2142 : Vielleicht kann man ja die Symbole ausblenden , wie in BF2 .