Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 297

Thema: Battlefield 1943 Pacific

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Das game ist abgehakt nach dem letzten Video. Zielgruppe Abteilung Grenzdebile. Die Symbole über den Objekten/Fahrzeugen sind fast so groß wie diese selbst. Konsequent wäre dann eine Rückentwicklung zu Packman, wo man gegen Symbole gekämpft hat in einem übersichtlichen, klaren, zweidimensionalen Milieu.. Man kann es mit der Einsteigerfreundlichkeit auch übertreiben....Forgotten Hope 2 scheint mir grafisch nicht wesentlich schlechter.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von Servitor

Standard

Ich hoffe bei BF3 wird es den Normalen Sanitäter und den Normalen Muni Trupp geben.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Ich hoffe bei BF3 wird es den Normalen Sanitäter und den Normalen Muni Trupp geben.
    1. der Teil wird nicht BF3 sein...soviel ist klar

2. Sani und Minution frizzen wird es immer geben

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    Das game ist abgehakt nach dem letzten Video. Zielgruppe Abteilung Grenzdebile. Die Symbole über den Objekten/Fahrzeugen sind fast so groß wie diese selbst. Konsequent wäre dann eine Rückentwicklung zu Packman, wo man gegen Symbole gekämpft hat in einem übersichtlichen, klaren, zweidimensionalen Milieu.. Man kann es mit der Einsteigerfreundlichkeit auch übertreiben....Forgotten Hope 2 scheint mir grafisch nicht wesentlich schlechter.
    Warte doch erstmal , bis das Spiel weiter entwickelt ist , vielleicht ist es dann ganz anders als jetzt

@ Crysis 2142 :

zu 2. : Nicht unbedingt , bei Bad Company für die Konsolen gab es auch keinen Medic mehr , der Trend geht immer mehr zur Selbstheilung .Es gibt heutzutage kaum noch spiele , wo man sich durch Medikits heilen muss . Eigentlich schade , denn durch den Medic z.B. in BF2 wurde alles ein bissche dramatischer , man liegt am Boden und schreit nach dem Medic ^^ .

Nixblicker
    Gast

Standard

Alter Leute wisst ihr wie geil ich gerade auf die beiden Spiele bin ?

Ich muss das zocken !!!! Sonst lauf ich hier AMOK

PS. Crysis ist geil

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Warte doch erstmal , bis das Spiel weiter entwickelt ist , vielleicht ist es dann ganz anders als jetzt
    Das Spiel ist fast fertig. Da ist nichts mehr mit großen Änderungen.

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist fast fertig. Da ist nichts mehr mit großen Änderungen.
    Ähm , es erscheint erst im Winter , bis dahin dauert es noch

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ähm , es erscheint erst im Winter , bis dahin dauert es noch
    Leute, könnt ihr euch erstmal informieren, bevor ihr hier rumpostet? Es erscheint im Sommer, laut offizieller Pressemeldung!

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Leute, könnt ihr euch erstmal informieren, bevor ihr hier rumpostet? Es erscheint im Sommer, laut offizieller Pressemeldung!
    Habs grad mit dem Termin von BF BC 2 verwechselt , trotzdem dauert es noch bis zum Sommer , außerdem ist es ja noch nicht wirklich sicher, dass es wirklich im Sommer erscheint , Spiele werden öfters verschoben , oder hast du irgendwo schon ne Goldmeldung gesehen ?

Professional Avatar von Servitor

Standard

zu 2. : Nicht unbedingt , bei Bad Company für die Konsolen gab es auch keinen Medic mehr , der Trend geht immer mehr zur Selbstheilung .Es gibt heutzutage kaum noch spiele , wo man sich durch Medikits heilen muss . Eigentlich schade , denn durch den Medic z.B. in BF2 wurde alles ein bissche dramatischer , man liegt am Boden und schreit nach dem Medic ^^ .

Blos gibt es aber bei Bad Company Munition und bei BF1943 keine Muni mehr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte