1943 das überflüssigste Szenario überhaupt, nen uraltes Spiel nochmal aufzuwerten grenzt an Abzockerei, wie kann man denn so ein vergammeltes Szenario was es ja nun schon mit Battlefield 1942 gab nochma ähnlich auf dem Markt bringen, da fehlen wohl die Ideen oder die brauchen mal wieder dringend Geld. Die sollen sich um Bad Company fürn PC kümmern, genauso das Battlfield Heroes, wer spielt so etwas? Sicher nicht die Mehrheit.
Auf jedenfall eines der beklopptesten Meldung 2009 von EA, da fehlen mir einfach die Worte.
Kann ich einfach nur doppelt und dreifach unterschreiben....
Finde das irgendwie überflüssig...
Nur weil EA wahrscheinlich gesehen hat, dass CoD5 nochmal richtig gezogen hat wollen die nun auch sowas versuchen...ich sag einfach nichts dazu...
Die sollen lieber mal kräftig an BF3 arbeiten -.- Solche WW2 Sachen stinken langsam echt...
Naja , deine Aussage ist jetzt ein bischen übertrieben .
BF 1942 war nunmal der erste Teil der BF-Serie , und es gibt sogar noch viele Spieler , die noch BF1942 spielen .
Es gibt genug Fans von BF1942 und die freut das nun , da sie diesen Teil nun mit besserer Grafik spielen können .
Bei manchen Spielen würde ich mir auch wünschen , dass sie mit besserer Grafik nochmal erscheinen .
@ TheMegaMaster : BF Heroes ist was völlig anderes , am ehesten mit Team Fortress 2 zu vergleichen .
Die Bewegungen und Animationen sind auch mit denen aus Comics zu vergleichen , das einzige , was in beiden Spielen gleich ist , ist das Setting , also der 2. WK.
BF Heroes ist ein Fun-Shooter , schau dir doch mal ein paar Videos von BF Heroes an , dann weißt du , was ich meine .![]()
Das game ist abgehakt nach dem letzten Video. Zielgruppe Abteilung Grenzdebile. Die Symbole über den Objekten/Fahrzeugen sind fast so groß wie diese selbst. Konsequent wäre dann eine Rückentwicklung zu Packman, wo man gegen Symbole gekämpft hat in einem übersichtlichen, klaren, zweidimensionalen Milieu.. Man kann es mit der Einsteigerfreundlichkeit auch übertreiben....Forgotten Hope 2 scheint mir grafisch nicht wesentlich schlechter.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Ist ja kein Remake von 1942! Es ist eine komplett abgespeckte Version, es fehlen die elementaren Elemente von Battlefield - Teamplay durch Support und Medic, Commander Unterstützung, taktisches Gameplay, das alles gibts nichtmehr. Deshalb ist es für mich BF Heroes mit anderer Grafik, nichts anderes. Wahrscheinlich hat sogar Heroes mehr Maps parat als die 3 (!!!!) Maps von 1943.
EA geht momentan zu 100% in Richtung Casual Games (einfach zu spielende Games, die jeder Vollidiot nach 2 Minuten drauf hat) und das finde ich sehr schlecht.
Btw, da die Grafiktechnologie und Source Codes alle schon vorhanden waren, dürfte das Spiel eine Entwicklungszeit von höchstens nem halben Jahr haben, was schon bezeichnend ist.