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Thema: Battlefield 1943 Pacific

  1. #131
    Professional Avatar von CRYSISTENSE
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    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    wie ich schon damals gesagt hab ist die Steuerung mittlerweile so einfach gemacht das man echt nicht mehr die nötigen Kenntnisse braucht um mit so nem Ding richtig fliegen zu können.
    Das kann niemand aus einem Video erschließen. Die Steuerung von BF war schon immer einfach, wenn ich das mal mit Arma vergleiche. Die werden wohl kaum etwas an der Steuerung geändert haben, immerhin war sie schon immer perfekt
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

  2. #132
    Professional Avatar von Loco
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    du schliesst also von ein paar szenen in denen man ein Flugzeug vorbeifliegen sieht auf die Steuerung und urteilst so über das ganze Spiel?
    Lächerlich.. sorry aber das ist wirklich lächerlich


  3. #133
    Semi Pro Avatar von bricKed
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    Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Was dumm ist, für 360 am 8. und für die PS3 am 9. unverständlich so etwas.
    Konnte man sich dort nicht auf einen Tag einigen?
    Das konnten sie nicht anders, da Xbox die Arcade Games immer Mittwochs released werden und im PSN immer am Donnerstag. Im Forum hat ein Dice mitarbeiter geschrieben, dass sie sich eigentlich auch auf einen Einheitlichen Termin einigen wollten, was halt jetzt nicht möglich war.

    Und zum Thema Steuerung eines Flugzeuges, das wird überhaupt nicht so leicht, habe ein Gameplay video gesehen und die konnten damit überhaupt nicht umgehen
    Was jedenfalls überhaupt nicht möglich ist einfach flach über ein gebiet fliegen und mal schnell den Panzer unter einem zu bombardieren. Dass man damit trifft braucht man schon die richtige Technik. (genau wie in BF1942 ;D)

  4. #134
    Professional Avatar von CRYSISTENSE
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    Das ging doch ganz leicht bei BF1942, zumindest im Sturzflug
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  5. #135
    Semi Pro Avatar von bricKed
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    Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Das ging doch ganz leicht bei BF1942, zumindest im Sturzflug
    Na, das muss man auch zuerst mal wissen

    Bis jetzt in diesen Gameplay videos sind die immer Flach darüber geflogen, ist ja klar, dass die nichts treffen.

  6. #136
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Das kann niemand aus einem Video erschließen. Die Steuerung von BF war schon immer einfach, wenn ich das mal mit Arma vergleiche. Die werden wohl kaum etwas an der Steuerung geändert haben, immerhin war sie schon immer perfekt
    Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    du schliesst also von ein paar szenen in denen man ein Flugzeug vorbeifliegen sieht auf die Steuerung und urteilst so über das ganze Spiel?
    Lächerlich.. sorry aber das ist wirklich lächerlich
    Klar aus einem Video sieht man das nicht...hab auch nicht gesagt...bisjetzt die ganzen Videos was gezeigt wurden....die meine ich alle zusammen...

    und lächerlich? Naja....wie gesagt...es gibt mehrere Vids wo man das sehen kann und ich denke die wurde so einfach gemacht, weil es ja auch für die Konsole rauskommt...

  7. #137
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Jeder, der sich da etwas mit den Flugzeugen beschäftigt hat das Bombadieren schnell rauß, ich kann's auch schon recht gut in 1942, 2 und etwas weniger 2142.
    Trotzdem sind die Flugzeuge durch die Bank weg allesamt unbalanciert eingebaut worden- zu schnell wieder da, zu schwer zu treffen, können alleine auf die Jagd gehen etc.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  8. #138
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Jeder, der sich da etwas mit den Flugzeugen beschäftigt hat das Bombadieren schnell rauß, ich kann's auch schon recht gut in 1942, 2 und etwas weniger 2142.
    Trotzdem sind die Flugzeuge durch die Bank weg allesamt unbalanciert eingebaut worden- zu schnell wieder da, zu schwer zu treffen, können alleine auf die Jagd gehen etc.
    du hast es verstanden was ich meine...

    man sollte einfach die flugzeuge so programmieren das man alleine sehr wenig anrichten kann bzw. man braucht nen guten co piloten der schießt usw...bei manchen Teilen hat man das gesehen, aber wenn man sich paar tage sich damit beschäftigt ist dann das nurnoch kindersache...

  9. #139
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    du hast es verstanden was ich meine...

    man sollte einfach die flugzeuge so programmieren das man alleine sehr wenig anrichten kann bzw. man braucht nen guten co piloten der schießt usw...bei manchen Teilen hat man das gesehen, aber wenn man sich paar tage sich damit beschäftigt ist dann das nurnoch kindersache...
    Oder wenigstens ein Angriffsteam mit dem man fliegen muss, Copiloten gibt es ja bei den 2-Mann-Jets (BF2), die sind auch ziemlich heftig, werden aber schnell durch die gegnerischen Jäger ausgeschaltet.
    Die 1942er sind da besser gemacht finde ich- in die Richtung sollte es auch gehen.
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  10. #140
    The Dude Avatar von doublebart
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    So, der Releasetermin mit " BF1943 will release next week the 8th for X360 & the 9th for PS3!" ist jetzt offiziell.
    Geändert von doublebart (06.07.2009 um 14:04 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


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